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Diese Veröffentlichung stellt die Auffassung des Kommissars über die Art und Weise, in der Bestimmungen des Superannuation Industrie (Aufsicht) Act 1993. oder Vorschriften nach diesem Gesetz, gelten für Pensionsfonds, die der Kommissar regelt: in erster Linie selbstverwaltete Pensionskassen. Selbst Managed Superannuation Funds Rulings (ob Entwurf oder endgültig) sind rechtlich nicht den Kommissar bindend. Doch später, wenn der Kommissar ist der Auffassung, dass das Gesetz weniger günstig für Sie gilt als dieses Urteil zeigt die Tatsache, dass Sie in Übereinstimmung mit dieser Entscheidung gehandelt hätte ein relevanter Faktor zu Ihren Gunsten in die Ausübung eines etwaigen Ermessen des Kommissars sein, was Maßnahmen zu ergreifen, als Reaktion auf eine Verletzung dieses Gesetzes. Der Beauftragte kann unter Berücksichtigung aller Umstände entscheiden, dass es angemessen ist, keine Maßnahmen als Reaktion auf die Verletzung zu nehmen. Was diese Entscheidung ist über 1. Diese Entscheidung erklärt, wie Absatz 17A (3) (b) (ii) der Superannuation Industrie (Aufsicht) Act 1993 (SISA) 1 gilt für selbstverwaltete Pensionskassen (SMSFs). 2. Buch 17A (3) (b) (ii) ermöglicht es einer Person, die eine dauerhafte Vollmacht in Bezug auf ein Mitglied oder Leiter des Corporate Treuhänder, einer Rentenkasse anstelle des Mitglied sein Treuhänder hält, ohne dass der Fonds nicht mehr ein SMSF zu sein. 3. dieser Regelung nicht die Meinung des Kommissars geben, wie andere SISA und Superannuation Industrie (Aufsicht) Regulations 1994 (SISR) Bestimmungen gelten für jedes der in diesem Urteil besprochen Arrangements. 4. Abschnitt 17A legt bestimmte Bedingungen, die ein Superannuation Fonds erfüllen müssen, um eine SMSF zu sein. Die primären Anforderungen sind in Abschnitt 17A (1) für Fonds mit mehr als einem Mitglied und in Abschnitt 17A (2) für einzelne Mitglied Fonds dargelegt. Eine besondere Anforderung ist, dass jedes Mitglied eines SMSF ist auch ein Treuhänder oder ein Direktor des Corporate Treuhänder, der SMSF. Außer im Falle von einzelnen Mitgliedsfonds, jeder Treuhänder oder Leiter des Corporate Treuhänder, ist auch ein Mitglied des SMSF. Unterabschnitt 17A (3) stellt dann eine Reihe von Ausnahmen von den Bedingungen nach den Absätzen auferlegt 17A (1) und (2). 5. Unter Absatz 17A (3) (b) (ii) eine juristische persönlichen Vertreter, die eine dauerhafte Vollmacht von einem Mitglied erteilt hält kann ein Treuhänder der SMSF oder ein Direktor des Corporate Treuhänder des SMSF, vorhanden sein, des Mitglieds der Fonds zu, ohne dass es nicht die Definition eines SMSF zu befriedigen. 6. Eine Person, die für ein Mitglied eine dauerhafte Vollmacht hält qualifiziert als Rechts persönlichen Vertreter. 7. Um mit Absatz 17A (3) (b) (ii), die rechtliche persönlichen Vertreter zu entsprechen als Treuhänder des SMSF oder ein Direktor des Corporate Treuhänder des SMSF ernannt. Das Mitglied muss aufhören, ein Treuhänder des SMSF oder ein Direktor des Corporate Treuhänder zu sein, es sei denn, die Rechts persönlicher Vertreter ist als stellvertretender Direktor ernannt. 8. Die Ernennung des Rechts persönlichen Vertreter als Treuhänder und die Entfernung des Elements muss mit der Treuhandurkunde in Übereinstimmung sein, die SISA und alle anderen einschlägigen Rechtsvorschriften. 9. Die Ernennung des Rechts persönlichen Vertreter als Leiter des Corporate Treuhänder und das Entfernen des Elements aus dieser Position muss mit der Verfassung im Einklang stehen (falls vorhanden) des Corporate Treuhänder, der SISA und den einschlägigen Bestimmungen des Corporations Act 2001 (Corporations Act). 10. Ein Mitglied, das ein Direktor des Corporate Treuhänder ist, kann auch ihre gesetzlichen persönlichen Vertreter hält eine dauerhafte Vollmacht als stellvertretender Direktor an ihrer Stelle in Übereinstimmung mit der Corporate Treuhänder Verfassung oder Abschnitt 201K des Corporations Act ernennen. Ist der gesetzliche Vertreter persönlich als stellvertretender Direktor ernannt wird, muss er oder sie so in ihrem eigenen Recht ernannt werden und nicht als Mittel des Mitglieds. Darüber hinaus müssen die Bedingungen der Ernennung nur die rechtliche persönlichen Vertreter ermächtigen als Direktor zu handeln, wenn das Mitglied nicht ist, um diese Aufgaben erfüllen sich. Das Mitglied ist nicht von der Position des Direktors unter diesen Umständen entfernt. 11. Die rechtliche persönliche Vertreter führt ihre Pflichten als Treuhänder des SMSF oder ein Direktor des Corporate Treuhänder der SMSF gemäß ihrer Ernennung zu dieser Position und nicht als Anwalt oder Vertreter für das Mitglied. Folglich enthalten alle Verbote in Staat oder Territorium Gesetzgebung gegen Treuhänder Pflichten zur Übertragung und Befugnisse über eine Vollmacht oder Gewohnheitsrecht Beschränkungen für Anwälte Direktoren Pflichten Unternehmen sind nicht relevant für die Anwendung der Ausnahme in Absatz 17A enthalten sind (3) (b) ( ii). 12. Da ferner die rechtliche persönlichen Vertreter in persönlicher Eigenschaft als Treuhänder des SMSF, die rechtliche persönliche Vertreter handeln wird zivil - und strafrechtliche Sanktionen für Verstöße gegen ihre Pflichten aus der SISA oder anderen Rechtsvorschriften. Ebenso eine juristische persönliche Vertreter, der Direktor des Corporate Treuhänder unterliegt auch zivil - und strafrechtliche Sanktionen für Verstöße gegen die SISA und dem Corporations Act. 13. Die dauerhafte Vollmacht muss mit dem betreffenden Staat oder Territorium Gesetzgebung jederzeit dauerhafte Vollmachten in Bezug aktuellen und entsprechen, in dem der Rechts persönlichen Vertreter ein Treuhänder ist, oder ein Direktor des Corporate Treuhänder, der SMSF in Ort des Mitglieds. 14. Wenn ein Mitglied sich von einem Treuhänder oder ein Direktor des Corporate Treuhänder eines SMSF gemäß § 120 Abs 17A (10) verhindert, dass die Ausnahmen in Abschnitt 17A (3) aus der Anwendung in Bezug auf dieses Mitglied disqualifiziert wird. Folglich ist die Ausnahme in Abschnitt 17A (3) (b) (ii) nicht gelten und der Pensionskasse wird aufhören, die Definition eines SMSF nach den Absätzen 17A (1) oder 17A (2) zu erfüllen. 15. Wo eine dauerhafte Vollmacht zu Gunsten mehrerer Anwälte ausgeführt wird, eine oder mehrere dieser Anwälte können als Treuhänder oder ein Direktor des Corporate Treuhänder, anstelle des Mitglied bestellt werden. 16. In ähnlicher Weise mehrere Mitglieder können eine dauerhafte Vollmacht in Bezug auf die gleichen rechtlichen persönlichen Vertreter ausführen, die als Treuhänder bestellt werden kann, oder ein Direktor des Corporate Treuhänder, anstelle jedes dieser Mitglieder. 17. Schließlich kann ein Mitglied eine dauerhafte Vollmacht zugunsten eines bestehenden Mitglied ausführen, die ein Treuhänder ist, oder Leiter des Corporate Treuhänder, in ihrem eigenen Recht. In diesem Fall kann das Spenderelement aufhören, ein Treuhänder, oder ein Direktor des Corporate Treuhänder zu sein, und die rechtliche werden persönliche repräsentativ angesehen werden an ihrer Stelle eingesetzt zu werden, für die Zwecke des Buchstabens 17A (3) (b) (ii ). Fonds, auf die die Regelung gilt 18. Diese Regelung gilt auch für Selbst Managed Superannuation Funds 2 (SMSFs) und der ehemalige SMSFs. 3 Referenzen in der Entscheidung zu SMSFs gehören der ehemalige SMSFs sofern nicht anders angegeben. 19. Diese Regelung gilt für Jahre des Einkommens sowohl vor als auch nach dem Zeitpunkt der Ausgabe beginnt. Allerdings wird diese Regelung nicht auf Steuerpflichtige gelten, soweit sie mit den Bedingungen einer Regelung eines Rechtsstreits vor dem Tag der Veröffentlichung dieses Ruling vereinbart in Konflikt steht. Kommissar für Steuern Anhang 1 - Beispiele In dieser Anlage wird als Information zur Verfügung gestellt, damit Sie verstehen, wie die Ansicht des Kommissars erreicht wurde. 20. Andrew arbeitet für eine große internationale Gruppe von Unternehmen. Er und seine Frau, Jane, sind Treuhänder und die Mitglieder ihrer SMSF. Ab dem 1. Februar ist 2009 Andrew an eine ausländische Gesellschaft auf unbestimmte Zeit übertragen. In Übereinstimmung mit den zuständigen staatlichen Gesetzgebung, Andrew und jeder seiner Frau eine dauerhafte Vollmacht zugunsten ihres Freundes und pensionierte Buchhalterin, Trevor auszuführen. Darüber hinaus Rücktritt sowohl Andrew und Jane als Treuhänder ihrer SMSF und ernennt Trevor als Treuhänder. Die Ernennung von Trevor als Treuhänder ist in Übereinstimmung mit den Bedingungen der Treuhandurkunde. Außer der Tatsache, dass Andrew und Jane sind nicht Treuhänder des SMSF erfüllt der Pensionskasse die übrigen Voraussetzungen der Definition eines SMSF in Abschnitt 17A (1). 21. Trevor ist ein Rechts persönliche Vertreter von beiden der Mitglieder, Andrew und Jane, die aufgrund einer dauerhaften Vollmacht in Bezug auf jeden von ihnen zu halten. Darüber hinaus Trevor ist jetzt der Treuhänder der SMSF anstelle von sowohl Andrew und Jane. Sobald als Treuhänder bestellt, ist Trevor vorbehaltlich zivil - und strafrechtliche Sanktionen für den Fall, dass er seine Pflichten verletzt. Vorausgesetzt, dass die dauerhafte Vollmacht in der Zeit gültig bleibt Trevor der Treuhänder ist und da die übrigen Vorschriften des Absatzes 17A (3) (b) (ii) erfüllt sind, die Pensionskasse die Definition eines SMSF in Unterabschnitt zu befriedigen weiter 17A (1), ungeachtet dessen, dass Andrew und Jane Treuhänder nicht mehr sind. 4 22. die Situation in am Beispiel 1, wenn Andrew im Ausland selbst zu reisen waren, und führen Sie eine dauerhafte Vollmacht zugunsten seiner Frau Jane würde Andrew noch als Treuhänder des SMSF von Amts wegen entlassen werden. Doch wie Jane bereits ein Treuhänder der SMSF ist, braucht sie nicht in ihrer Eigenschaft als Rechts persönlicher Vertreter für Andrew wieder bestellt werden. 5 23. Clare ist das Mitglied von einem einzelnen Mitglied SMSF. Die Treuhänder der SMSF sind Klara und ihre Tochter, hat Januar Clare gefunden, dass, wie sie Ruhestand nähert, der die Verantwortlichkeiten haben raubend für sie zu schwierig und Zeit ein Treuhänder der SMSF sein werden. Sie führt eine dauerhafte Vollmacht für Jan in Übereinstimmung mit der staatlichen Gesetzgebung. Clare tritt als Treuhänder, so dass Jan als alleiniger Treuhänder. Außer der Tatsache, dass Clare kein Treuhänder des SMSF ist, erfüllt der Fonds die übrigen Voraussetzungen der Definition eines SMSF in Abschnitt 17A (1). 24. Jan ist ein Rechts persönlicher Vertreter für Clare durch eine dauerhafte Vollmacht in Bezug auf Clare hält. Darüber hinaus ist Jan Treuhänder der SMSF anstelle von Clare. Vorausgesetzt, dass die dauerhafte Vollmacht in der Zeit, während Jan gültig bleibt, ist der einzige Treuhänder und da die übrigen Vorschriften des Absatzes 17A (3) (b) (ii) erfüllt sind, Clares Superannuation Fonds die Definition eines SMSF zu befriedigen weiter in Abschnitt 17A (2), ungeachtet dessen, dass Clare nicht mehr ein Treuhänder ihres Fonds ist. 25. Chris und Marie Mitglieder einer SMSF sind, der Treuhänder, von denen Klar Pty Ltd. Chris und Marie sind die Direktoren von Clear Pty Ltd. 26. Chris und Marie besitzen ihre eigene Yacht und entscheiden sich für eine Kreuzfahrt rund um die Welt für eine unbestimmte Zeit zu gehen. Chris und Marie haben drei Kinder (Rick, Cassandra und Caroline) und sie haben jeweils eine dauerhafte Vollmacht für alle drei ihrer Kinder gewährt, um gemeinsam in Übereinstimmung mit der staatlichen Gesetzgebung ausgeübt werden. Unter jedem Gelenk dauerhafte Vollmacht, sind die Kinder erforderlich, gemeinsam zu handeln, und niemals einzeln oder zu mehreren, in Bezug auf eine Tätigkeit als Anwälte unternommen. 27. Chris und Marie Rücktritt als Direktoren von Clear Pty Ltd und Rick, Cassandra und Caroline als Direktoren an ihrer Stelle ernannt werden. Außer der Tatsache, dass Chris und Marie sind nicht Direktoren von Clear Pty Ltd, erfüllt der Fonds die übrigen Voraussetzungen der Definition eines SMSF in Abschnitt 17A (1). 28. Rick, Cassandra und Caroline sind alle juristischen persönlichen Vertreter beider Chris und Marie durch jedes der dauerhaften Vollmachten ausgeführt von Chris und Marie. Darüber hinaus Rick, Cassandra und Caroline sind jetzt Leiter des Corporate Treuhänder anstelle von Chris und Marie. Sobald als Direktoren ernannt, Rick, Cassandra und Caroline wird in ihrer Eigenschaft als Direktor tätig und wird nicht durch die Anforderungen an die dauerhafte Vollmachten Befestigung gebunden. Dies bedeutet, dass sie können getrennt oder zu mehreren in Bezug auf ihre Tätigkeit als Direktoren tätig und unterliegen zivil - oder strafrechtliche Sanktionen im Falle eines Verstoßes gegen die Pflichten. Weiterhin vorgesehen ist, dass die dauerhafte Vollmachten in der Zeit gültig bleiben, während Rick, Cassandra und Caroline Direktoren sind, und da die übrigen Vorschriften des Absatzes 17A (3) (b) (ii) erfüllt sind, Fonds Chris und Marie Superannuation weiter die Definition eines SMSF in Abschnitt 17A (1), ungeachtet dessen, dass Chris und Marie nicht mehr Direktoren des Corporate Treuhänder des Fonds zu erfüllen. 6 29. Ewan ist ein Mitglied eines zwei Mitglieds SMSF mit seiner Schwester. Die SMSF hat ein Corporate Treuhänder, Transitional Pty Ltd, von denen die beiden Direktoren sind. 30. Ewan hat vor kurzem im Ruhestand und plant, viel zu reisen. Folglich will er für das Management seiner Angelegenheiten in seiner Abwesenheit Vorkehrungen getroffen zu setzen. Ewan führt eine dauerhafte Vollmacht zugunsten seines Vaters, Andrew, der er auch als stellvertretender Direktor von Transitional Pty Ltd. Ewan sich nicht zurücktreten als Regisseur nominiert und erfüllt die Aufgaben dieser Rolle, während er nicht fährt. 31. Andrew ist ein Rechts persönliche Vertreter von Ewan durch eine dauerhafte Vollmacht zu halten. Darüber hinaus als stellvertretender Direktor, ist Andrew nur ein Direktor von Transitional Pty Ltd, während er die Aufgaben dieser Rolle anstelle von Ewan durchführen. Vorausgesetzt, dass die dauerhafte Vollmacht während eines Zeitraums gültig bleibt, wenn Andrew diese Aufgaben ausführt, und da die übrigen Vorschriften des Absatzes 17A (3) (b) (ii) erfüllt sind, Ewan des Superannuation Fonds weiterhin die Definition eines zu befriedigen SMSF in Abschnitt 17A (1), ungeachtet dessen, dass Andrew Direktor des Corporate Treuhänder des Fonds ist. Anhang 2 - Erklärung In dieser Anlage wird als Information zur Verfügung gestellt, damit Sie verstehen, wie die Ansicht des Kommissars erreicht wurde. 32. Die Definition eines "selbstverwaltete Superannuation Fonds wurde im Jahr 1999 7 SMSFs in die SISA eingefügt wurden früher als" ausgeschlossen Pensionskassen "bekannt. Die Politik Grund für die Bedingungen, die im Wesentlichen andere Personen als Mitglieder verbieten, einen Treuhänder des Fonds zu sein (oder ein Direktor des Corporate Treuhänder des Fonds) wurde wie folgt erklärt: B. Alle Mitglieder Treuhänder sind und es keine anderen Treuhänder Im Rahmen der bestehenden Definition kann ein ausgeschlossener Superannuation Mitglieder des Fonds enthalten, die von den Treuhändern auf Armlänge sind, beispielsweise nicht-verwandten Mitarbeiter des Fonds Arbeitgeber-Sponsor. Diese Mitglieder fehlt oft eine klare gemeinsame Interessen und die Gleichheit der Einfluss auf die Verwaltung des Fonds im Vergleich zu anderen Mitgliedern des Fonds. Die Anforderung, dass alle Mitglieder Treuhänder sein wird dafür sorgen, dass jedes Mitglied in vollem Umfang beteiligt und hat die Möglichkeit, an der Entscheidung zu beteiligen gleichermaßen Prozesse des Fonds zu machen (das heißt, dass der Fonds wirklich selbst verwaltet wird). (Hervorhebung hinzugefügt) 8 33. Ein weiterer Grund für diese Politik strenge Anforderung zur Verfügung gestellt wurde, dass SMSFs von vielen der aufsichtsrechtlichen Anforderungen der SISA befreit sind, die die Wirkung des Schutzes der Interessen der Mitglieder haben. 9 34. Abschnitt 17A legt die Bedingungen fest, die der Fonds erfüllen müssen, um eine SMSF zu sein. Eine besondere Anforderung ist, dass jedes Mitglied eines SMSF ist auch ein Treuhänder der SMSF oder ein Direktor des Corporate Treuhänder der SMSF. 10 Ferner können andere als im Fall von einzelnen Mitgliedsfonds, 11 jeweils Treuhänder der SMSF (oder Leiter des Corporate Treuhänder) ist auch ein Mitglied des SMSF. 12 35. Unterabschnitt 17A (3) schreibt bestimmte begrenzte Situationen, in denen eine andere Person als ein Mitglied eines Treuhänders eines SMSF sein kann, oder ein Direktor des Corporate Treuhänder der SMSF. Eine Pensionskasse scheitern nicht die Bedingungen in Absatz (1) oder (2) aufgrund nur diese zu erfüllen: (a) ein Mitglied des Fonds ist gestorben und die rechtliche persönliche Vertreter des Mitglieds ist ein Treuhänder des Fonds oder Direktor einer Körperschaft, die der Treuhänder des Fonds, an Stelle des Mitglied ist, während der Periode: (i) beginnt, wenn das Mitglied des Fonds ist gestorben; und (ii) endet, wenn der Tod Vorteile in Bezug auf das Mitglied des Fonds zu entrichten sein, beginnen; oder (b) die rechtliche persönliche Vertreter eines Mitglieds des Fonds ist ein Treuhänder des Fonds oder eines Direktors einer Körperschaft, die der Treuhänder des Fonds ist es, anstelle des Elements, während eines Zeitraums, in: (i) die Mitglied des Fonds ist eine rechtliche Behinderung; oder (ii) die Rechts persönliche Vertreter hat eine dauerhafte Vollmacht in Bezug auf das Mitglied des Fonds; oder (c) wenn ein Mitglied des Fonds aufgrund einer rechtlichen Behinderung ist aufgrund ihres Alters und keine Rechts persönlichen Vertreter hat - die Eltern oder der Vormund des Mitglied ist Treuhänder des Fonds anstelle des Elements; oder (d) ein Termin unter Abschnitt 134 des kommissarisch Treuhänder des Fonds ist in Kraft. 37. In beiden Abschnitten 17A (3) (a) und (b) die Person, die ein Treuhänder der SMSF oder ein Direktor des Corporate Treuhänder, anstelle des Mitglieds ist die rechtliche persönliche Vertreter des Mitglieds kann. 38. Im Einklang mit dem modernen Ansatz der gesetzlichen Interpretation 13 der Betrieb des Absatzes 17A (3) (b) (ii) sollte die Bestimmung erscheint, in dem durch Kenntnis der Kontext bestimmt werden. Die relevanten Kontext enthält die Richtlinie die Bestimmungen zugrunde liegen, 14 die Regelung des SISA als Ganzes und die Vollmachten und Treuhänder Rechtsvorschriften der einzelnen Bundesstaaten und Territorien von Australien. 15 Legal persönliche Vertreter eines Mitglieds des Fonds 39. Nummer 10 (1) definiert einen "Rechts persönlichen Vertreter", wie: der Vollstrecker des Willens oder Verwalter des Nachlasses eines Verstorbenen, der Treuhänder des Nachlasses einer Person aufgrund einer rechtlichen Behinderung oder einer Person, die eine dauerhafte Vollmacht von einer Person gewährt hält. 40. Wenn eine Person eine dauerhafte Vollmacht von einem Mitglied eines SMSF erteilt worden ist, die Person als Rechts persönlichen Vertreter unter dem dritten Teil der Definition qualifizieren. Diese Person wird auch eine juristische persönlichen Vertreter für die Zwecke des Buchstabens 17A (3) (b) (ii) sein. Enduring Vollmacht 41. Eine Vollmacht, die nicht eine "dauerhafte Vollmacht" ist, wird 10 (1) oder Absatz 17A (3) (b) (ii) nicht ausreichen, um entweder den Unterabschnitt die Anforderungen zu erfüllen. 16 Wenn der Anwalt unter diesen Umständen einen Treuhänder des Fonds wird oder ein Direktor des Corporate Treuhänder, der Status des Fonds als SMSF nicht aufrecht erhalten werden. 42. Das Konzept eines "dauerhaften Vollmacht 'ist nicht in der SISA definiert. Dieses Konzept hat eine spezifische rechtliche Bedeutung. Eine dauerhafte Vollmacht ist eine Macht gesetzlich zugelassen sind, die die Geschäftsunfähigkeit des Spenders überlebt. 17 Jeder Staat und Territorium in Australien hat ein Gesetz erlassen, die sich speziell mit dauerhaften Vollmachten beschäftigt. 18 Zu berücksichtigen ist dabei auf diese spezifischen Bestimmungen hatte, um sicherzustellen, dass eine dauerhafte Vollmacht gültig ist. 43. Während eine dauerhafte Vollmacht soll die Geschäftsunfähigkeit des Spenders, um zu überleben, können die Rechtsvorschriften jeder Gerichtsbarkeit des Spenders die Beschenkte zu ermächtigen, diese Befugnisse auszuüben, während der Spender rechtlich in der Lage ist. Eine dauerhafte Vollmacht, die aufgerufen wird, während der Spender rechtlich in der Lage ist, ist eine, die die Anforderungen sowohl der Absatz 10 (1) und Absatz 17A (3) (b) (ii) erfüllt. Erfordernis der Rechts persönlichen Vertreter als Treuhänder des SMSF oder einem Direktor des Corporate Treuhänder bestellt werden 44. Die Ausnahmen in Absatz 17A (3) (b) gelten nur, wenn die gesetzlichen persönlichen Vertreter "ein Treuhänder des Fonds ist oder ein Direktor einer Körperschaft, die der Treuhänder ist. anstelle des Mitglieds ". Darüber hinaus gibt es Verbote in einigen Staates oder Territoriums Gesetzgebung gegen Treuhänder Aufgaben im Rahmen einer Vollmacht zu übertragen. 19 Weiterhin unter dem gemeinsamen Recht, eine Vollmacht selbst keine Person Autorität geben anstelle der Geschäftsführer eines Unternehmens zu handeln. Daher 20 wird die Auffassung vertreten, dass § 17a (3) (b) verlangt, dass: das Mitglied nicht mehr ein Treuhänder der SMSF zu sein, oder als Leiter des Corporate Treuhänder der SMSF, sofern die gesetzlichen persönlichen Vertreter benannt als stellvertretender Direktor. 45. Ferner kann, um als Treuhänder oder einem Direktor des Corporate Treuhänder ernannt werden, die rechtliche persönlicher Vertreter: spätestens 21 Tage nach ihrer Ernennung als Treuhänder muss eine Erklärung, unterschreiben, dass sie ihre Pflichten als Treuhänder verstehen, oder als Leiter des Corporate Treuhänder. 23 46. Es sollte auch darauf hingewiesen werden, dass kein Treuhänder oder Geschäftsführer eines Corporate Treuhänder, Vergütung vom Fonds oder einer Person, für alle Aufgaben oder erbrachten Dienstleistungen durch den Treuhänder oder Direktor in Bezug auf den Fonds erhalten können. 24 47. Weitere Fragen spezifisch für einzelne Treuhänder und Direktoren eines Corporate Treuhänder sind in den Randnummern 48 bis 55 dieses Ruling skizziert. 48. Die rechtliche persönliche Vertreter müssen als Treuhänder ernannt werden, und dem Mitglied als Treuhänder entfernt, in Übereinstimmung mit den einschlägigen Bestimmungen der SISA, der Treuhandurkunde des SMSF und Staat oder Territorium Treuhänder Gesetzgebung. Insbesondere wird der Treuhandurkunde des SMSF haben für die Ernennung einer Person zu ermöglichen, die nicht Mitglied des Fonds als Treuhänder anstelle des Mitglied ist. Jede Macht an Treuhänder gegeben, die sie zu bewältigen können, oder beeinflussen, das Vertrauen Eigentum, dem ersten Anschein nach ihnen gegeben von Amts wegen als Ereignis von ihrem Büro und geht mit dem Büro an die Inhaber oder Halter davon für den Augenblick. Ob eine Leistung so von Amts wegen oder nicht gegeben ist, hängt jeweils von der Konstruktion des Dokuments geben sie; aber die bloße Tatsache, dass die Leistung ist die Ausübung eines sehr breiten persönlichen Ermessen erfordern, ist nicht genug, um den Anscheinsvermutung auszuschließen. 50. Deshalb wird nach Ernennung als Treuhänder des SMSF leitet die Rechts persönlicher Vertreter seine Behörde den Fonds aus ihrer Stellung als Treuhänder des Fonds, und nicht als ein Mittel für das Mitglied unter der dauerhaften Vollmacht zu verwalten . Folglich enthalten alle Verbote in Staat oder Territorium Gesetzgebung gegen Übertragung der Treuhänder Aufgaben und Befugnisse über eine Vollmacht sind nicht relevant für den Betrieb des Absatzes 17A (3) (b) (ii). 26 Director Corporate Treuhänder 51. Im Falle eines SMSF, die einen Unternehmenstreuhänder hat, muss der rechtliche persönlichen Vertreter als Leiter des Corporate Treuhänder bestellt werden, und das Mitglied muss aufhören, ein Regisseur (außer im Fall von alternativen Direktoren) zu sein, in Übereinstimmung mit der Verfassung des Unternehmens (falls vorhanden) und den einschlägigen Regeln für die Ernennung von Direktoren im Corporations Act enthalten sind. 52. Ein Mitglied kann auch ihre gesetzlichen persönlichen Vertreter zu ernennen, die in Übereinstimmung mit der Corporate Treuhänder Verfassung (wenn vorhanden) oder Abschnitt 201K des Corporations Act (austauschbar Regel) eine dauerhafte Vollmacht als stellvertretender Direktor hält. 27 53. Ein alternativer Direktor wird von einem Direktor des Unternehmens ernannt für einen bestimmten Zeitraum, einige oder alle der Direktor der Befugnisse auszuüben. 28 Eine alternative Direktor hat keine rechtliche Stellung als Direktor, sofern sie nicht berechtigt sind, oder in dieser Rolle zu handeln befugt ist. 29 Darüber hinaus stellvertretender Direktor ist nur ein Regisseur, während sie in dieser Position tätig werden. 30 Während sie in der Rolle sind, sind sie zu den normalen Aufgaben unterliegen, die ein Direktor des Unternehmens zu verdanken hat. 31 Die Anstellungs Direktor bleibt in der Position des Direktors (zusammen mit allen Aufgaben, die diese Position teilnehmen) auch während der stellvertretender Direktor ist der Ausübung dieser Befugnis. 32 54 Absatz 17A (3) (b) (ii) die Rechts persönlichen Vertreter erfordert diese Aufgaben "anstelle von" das Element auszuüben, die Rechts persönlichen Vertreter, als stellvertretender Direktor, müssen diese Aufgaben in ihrem eigenen Recht ausüben und nicht als Mittel für das Element. Darüber hinaus müssen die Bedingungen der Ernennung nur die rechtliche persönlichen Vertreter ermächtigen als Direktor zu handeln, wenn das Mitglied nicht ist, um diese Aufgaben erfüllen sich. Der alternative Direktor persönlich für Entscheidungen verantwortlich, die er oder sie in ihrer Eigenschaft als stellvertretender Direktor macht. 55. Ob die Rechts persönlicher Vertreter als Regisseur in ihrem eigenen Recht bestellt oder als alternative Direktor fungiert, verwalten sie den Fonds in ihrer Eigenschaft als Leiter des Corporate Treuhänder, nicht als Mittel für das Mitglied unter der andauernden Kraft Machten. Daher ist die rechtliche persönliche Vertreter der Behörde, die die Aufgaben eines Direktors des Corporate Treuhänder auszuführen abgeleitet von seiner Position als Leiter des Corporate Treuhänder und nicht von der andauernden Vollmacht. Gültigkeit der dauerhaften Vollmacht eine dauerhafte Vollmacht in Bezug auf das Element 56. Die Ausnahme in Absatz 17A (3) (b) (ii) während eines Zeitraums gilt, wenn der Rechts persönliche Vertreter hat. Es ist implizit in dieser Anforderung, dass die dauerhafte Vollmacht Strom ist und in Einklang mit dem betreffenden Staat oder Territorium Machten Gesetzgebung zu allen Zeiten, in denen die Rechts persönliche Vertreter ein Treuhänder ist, oder ein Direktor eines Corporate Treuhänder, anstelle von das Mitglied. Wenn also die dauerhafte Vollmacht hat, aus irgendeinem Grund beendet, eine der Bedingungen in der Ausnahme in Absatz 17A enthalten sind (3) (b) (ii) nicht erfüllt ist. In solchen Situationen muss der früheren Rechts persönlichen Vertreter zurücktreten und das Mitglied muss als Treuhänder oder ein Direktor des Corporate Treuhänder, um wieder bestellt werden für die Fonds die Definition eines SMSF in den Unterabschnitten zu treffen, um fortzufahren 17A (1 ) oder 17A (2). 33 Verpflichtungen aus den für Treuhänder SMSFs 57. Bevor Sie einen Termin als Treuhänder oder Direktor einer Corporate Treuhänder Annahme eines SMSF der gesetzliche Vertreter persönliche müssen sicherstellen, dass sie von den Pflichten bewusst sind, Verantwortlichkeiten und Pflichten der Treuhänder oder ein Direktor eines Corporate Treuhänder zu sein. Die Aufgaben, Verantwortlichkeiten und Pflichten werden durch die SISA und anderen Gesetzen (wie die Steuerverwaltung Act 1953 oder, im Falle eines Direktors eines Corporate Treuhänder, die Corporations Act) eingeführt. 34 58. Als Treuhänder des SMSF oder ein Direktor des Corporate Treuhänder, die rechtliche persönlicher Vertreter ist für etwaige Verstöße gegen ihre Pflichten aus der SISA oder andere Gesetze zu Zivil - und strafrechtliche Folgen haben. Eine juristische persönliche Vertreter, der Direktor des Corporate Treuhänder unterliegt auch zivil - und strafrechtliche Sanktionen bei Verstößen gegen das Aktiengesetz. 59. Wenn eine juristische persönliche Vertreter, als Treuhänder eines SMSF unter Verstoß gegen die Treuhandurkunde ist, oder nicht ihre Kräfte vernünftig, in gutem Glauben und für die Zwecke ausüben, für die sie übertragen wurden, können die Zivilklage gebracht werden gegen die rechtliche persönliche Vertreter von Mitgliedern der SMSF (als Begünstigte des Trusts). 35 Mitglieder davon, dass Treuhänder disqualifiziert 60. Wenn ein Mitglied sich von einem Treuhänder oder ein Direktor des Corporate Treuhänder eines SMSF gemäß § 120 Abs 17A (10) verhindert, dass die Ausnahmen in Abschnitt 17A (3) aus der Anwendung in Bezug auf dieses Mitglied disqualifiziert wird. Folglich wird, wenn eine juristische persönlichen Vertreter dieses Mitglieds als Treuhänder benannt wird, oder Direktor einer Corporate Treuhänder, anstelle des Mitglieds, wird der Pensionskasse nicht mehr die Definition eines SMSF nach den Absätzen 17A (1) und 17A zu befriedigen (2). Eine für eine Substitution ist nicht erforderlich, 61. Die Frage stellt sich, ob Erfüllung der Bedingungen in Absatz 17A (3) (b) (ii) erfordert eine Erhaltung der Anzahl der Treuhänder oder der Leitung des Corporate Treuhänder, diktiert von Abschnitten 17A (1) oder (2 ). Wenn das der Fall wäre, dann, um die Ausnahme in Absatz 17A (3) (b) (ii) jedes Mitglied nur durch einen gesetzlichen persönlichen Vertreter ersetzt werden könnte zu erfüllen, die als Treuhänder oder Leiter des Corporate Treuhänder bestellt wird, des Fonds. 62. Unter Berücksichtigung der Ausnahmen in Abschnitt 17A (3) enthalten als Ganzes, ist es offensichtlich, dass die Mehrheit dieser Ausnahmen in der Praxis funktionieren können einige Mitglieder eines SMSF zu ermöglichen, Treuhänder oder Direktoren an der Stelle von anderen Mitgliedern zu sein, trotz der Gesamtziel des Abschnitts 17A für die Gleichstellung von Einfluss zu geben. 63. Ferner kann, obwohl die Rechts persönlichen Vertreter "Begriffe," Eltern ", Wächter", "Mitglied", "Treuhänder" und "Direktor" in den Absätzen 17A (3) (a) bis (c) sind alle in der zum Ausdruck gebracht Singular, Abschnitt 23 der Interpretation Acts Act 1901 sieht wie folgt aus: ABSCHNITT 23 REGELN FÜR Genus und Numerus 23 In jedem Gesetz, es sei denn, die gegenteilige Absicht angezeigt wird: (a) Wörter ein Geschlecht falls jede andere Geschlecht zu importieren; und (b) Wörter im Singular schließen den Plural und Wörter im Plural den Singular einschließen. 64. Daher unter Berücksichtigung der Struktur und Wirkung der Ausnahmen in Abschnitt 17A (3) als Ganzes enthalten sind, ist es implizit, dass die Worte der Absätze 17A (3) (a) bis (c) sollte nicht als gelesen werden für eine Substitution des Rechts persönlichen Vertreter (oder Erziehungsberechtigten) für das Mitglied als Treuhänder des Fonds Superannuation (oder Leiter des Corporate Treuhänder) auf nur einer eine beschränkt. 65. Absatz 17A (3) (b) (ii), da nur so dass eine eine für eine Substitution eines Rechts persönlichen Vertreter anstelle eines Mitglieds, wäre unvereinbar mit den anderen Teilen des Unterabschnitts lesen. Lesen Sie in diesem Zusammenhang Unterabsatz 17A (3) (b) (ii) können nach folgenden Kriterien: wo ein Mitglied eine dauerhafte Vollmacht zu mehr als einer Person erteilt hat, eine oder mehrere dieser Menschen kann als Treuhänder oder Direktor ernannt anstelle des Mitglieds. Der Fonds endet die Definition eines SMSF zu befriedigen 66. Wenn ein Fonds die Definition eines SMSF in Abschnitt 17A nicht mehr erfüllt, wird der Kommissar für Steuern als Regulator der Fondsverwaltungsbefugnisse behalten, bis eine eintragungs Superannuation Einheit (RSE) Lizenznehmer ist als Treuhänder bestellt. 36 Der Treuhänder muss die Behörde innerhalb von 21 Tagen nach dem Fonds Aufhören benachrichtigen ein SMSF zu sein. 37 67. Fonds, die nicht mehr die Definition eines SMSF Bedarf gerecht zu: dem Fonds ab. 68. Wenn die Treuhänder des Fonds nicht über die Situation zu bereinigen, die Einhaltung Status des Fonds können entfernt werden. Ein säumige Fonds mit der höchsten Grenzsteuersatz besteuert wird (derzeit 45%) auf ihre Erträge und dem Marktwert der Vermögenswerte unmittelbar vor dem Beginn des Jahres, in dem sie gemacht säumige und nicht nur auf das Einkommen der an der vergünstigten Satz von 15% finanzieren. Anhang 3 - Detaillierte Inhaltsliste 69. Im Folgenden ist eine detaillierte Inhaltsliste für diese Entscheidung: [1] Alle Gesetzgebungs Referenzen in diesem Urteil sind auf die SISA sofern nicht anders angegeben. [3] Ein ehemaliger SMSF ist ein Fonds, der eine eintragungs Superannuation Einheit (RSE) Lizenznehmer als Treuhänder ein SMSF zu sein und hat nicht ernannt aufgehört hat - siehe Ziffer 10 (4) des SISA. [4] Die Ernennung von Trevor als Treuhänder wird weiterhin nicht unbedingt in der SMSF führen ein "Australian Superannuation Fonds zu sein, während Andrew und Jane werden im Ausland wohnen. Bitte beachten Sie Steuern Ruling TR 2008/9 Einkommenssteuer: Bedeutung von "Australian Superannuation Fonds in Unterabschnitt 295-95 (2) des Income Tax Assessment Act 1997 für weitere Informationen.
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