+
Alprostadil Bedford Laboratories Alprostadil Injektion, USP Apnea wird von etwa 10 bis 12% der Neugeborenen mit angeborenen Herzfehlern mit Alprostadil Injektion, USP behandelt wurden. Apnea wird am häufigsten bei Neugeborenen gesehen weniger als 2 kg bei der Geburt mit einem Gewicht und in der Regel wird während der ersten Stunde der Arzneimittelinfusion. Daher sollte Atem Status während der Behandlung überwacht werden, und Alprostadil Injection sollte USP eingesetzt werden, wo Beatmungsunterstützung sofort verfügbar ist. 2 BESCHREIBUNG Alprostadil Injektion, USP für intravaskuläre Infusion enthält 500 Mikrogramm Alprostadil, besser bekannt als Prostaglandin E bekannt 1. in 1 ml Alkohol dehydriert. Der chemische Name für Alprostadil (1 R, 2 R, 3 R) -3-Hydroxy-2 - [(E) - (3 S) -3-hydroxy-1-octenyl] -5-oxocyclopentane Heptansäure und Molekulargewicht 354,49. Alprostadil ist ein weißes bis weißliches kristallines Pulver mit einem Schmelzpunkt zwischen 110В ° und 116В ¨ C. Seine Löslichkeit bei 35В ° C beträgt 8000 Mikrogramm pro 100 ml doppelt destilliertem Wasser. Die Strukturformel ist unten dargestellt: Summenformel - C 20 H 34 O 5 3 Klinische Pharmakologie Alprostadil (Prostaglandin E 1) ist eines einer Familie von natürlich sauren Lipiden mit verschiedenen pharmakologischen Wirkungen auftreten. Vasodilatation, Hemmung der Thrombozytenaggregation und Stimulation der intestinalen und glatte Muskulatur des Uterus gehören zu den bemerkenswertesten dieser Effekte. Intravenöse Dosen von 1 bis 10 Mikrogramm Alprostadil pro Kilogramm Körpergewicht, den Blutdruck in Säugern zu senken durch den peripheren Widerstand abnimmt. Reflex Anstieg der Herzleistung und Geschwindigkeit begleiten die Senkung des Blutdrucks. Glatte Muskulatur des Ductus arteriosus ist besonders empfindlich gegenüber Alprostadil und Streifen aus Lamm ductus deutlich in der Gegenwart des Arzneimittels entspannen. Darüber hinaus eröffnet die Verabreichung von Alprostadil die Schließung Ductus neugeborener Ratten, Kaninchen und Lämmer. Diese Beobachtungen führten zur Untersuchung von Alprostadil bei Säuglingen, die angeborene Defekte hatte, die die Lungen - oder den Blutfluss eingeschränkt und die hing auf einem offenen Ductus arteriosus für eine ausreichende Sauerstoffsättigung des Blutes und unteren Körper Perfusion. Bei Säuglingen mit eingeschränkter Lungenblutung, hat etwa 50% bis Alprostadil Infusion mit mindestens 10 Torr Anstieg des Blut p O 2 (Mittelwert etwa 14 Torr und der mittlere Anstieg der Sauerstoffsättigung um 23% erhöhen). hatte in der Regel Patienten, die beste niedrige Vorbehandlung Blut p O 2 В und wurden 4 Tage alt oder weniger reagiert. Bei Säuglingen mit eingeschränktem systemische Durchblutung, Alprostadil oft erhöhte pH in solche mit Azidose, erhöhten systemischen Blutdruck und verringert das Verhältnis von Lungenarteriendrucks zu Aortendruck. Alprostadil müssen infundiert kontinuierlich werden, da es sehr schnell metabolisiert. So viel wie 80% des zirkulierenden Alprostadil kann in einem Durchlauf durch die Lungen metabolisiert werden, vor allem durch ОІ - und П ‰ - Oxidation. Die Metaboliten werden in erster Linie über die Nieren ausgeschieden wird, und die Ausscheidung im wesentlichen abgeschlossen ist innerhalb von 24 Stunden nach der Verabreichung. Kein unverändertes Alprostadil wurde im Urin, und es gibt keine Beweise für Geweberetention von Alprostadil oder seiner Metaboliten gefunden. 4 Indikationen und Gebrauch Alprostadil Injektion ist für die palliative angegeben ist, nicht endgültig, Therapie, um vorübergehend die Durchgängigkeit des Ductus arteriosus halten, bis korrigierende oder palliative Operation kann bei Neugeborenen durchgeführt werden, die angeborene Herzfehler haben, und die für das Überleben auf dem offenen Ductus abhängen. Solche angeborenen Herzfehlern sind Pulmonalatresie, Pulmonalstenose, Trikuspidalatresie, Fallot-Tetralogie, Unterbrechung der Aortenbogen, Aortenisthmusstenose oder Transposition der großen Gefäße mit oder ohne andere Defekte. Bei Säuglingen mit eingeschränkter Lungenblutung, ist die Erhöhung des Blutsauerstoffanreicherungsumgekehrt proportional zur Vorbehandlung p O 2 Werte; das heißt, Patienten mit niedrigen p O 2 Werte reagieren am besten, und Patienten mit p O 2 Werte von 40 Torr oder mehr haben in der Regel wenig Reaktion. Alprostadil Injektion sollte nur von geschultem Personal in Einrichtungen verabreicht werden, die pädiatrische Intensivpflege bieten. 5 KONTRA 6 WARNHINWEISE Siehe WARNUNG Feld. HINWEIS: Alprostadil Injektion muss verdünnt werden, bevor es verabreicht wird. Siehe Verdünnung Anweisungen in DOSIERUNG UND VERABREICHUNG Abschnitt. Die Verabreichung von Alprostadil Injektion bei Neugeborenen in Magenausgangsstenose sekundär zu antral Hyperplasie führen kann. Dieser Effekt scheint die Dauer der Therapie und die kumulative Dosis des Medikaments zusammenhängen. Neonates Alprostadil Injektion in den empfohlenen Dosierungen für mehr als 120 Stunden engmaschig auf Anzeichen von antral Hyperplasie und Magenausgang überwacht Hindernis werden sollte. Alprostadil Injektion sollte für die kürzeste Zeit und bei der niedrigsten Dosis infundiert werden, um die gewünschten Effekte zu produzieren. Die Risiken von Langzeitinfusion von Alprostadil Injektion sollte gegen den möglichen Nutzen abgewogen werden, die schwerkranken Kindern aus seiner Verwaltung ableiten kann. 7 VORSICHTSMASSNAHMEN 7.1 Allgemeine Vorsichtsmaßnahmen Kortikalen Proliferation der langen Knochen, zuerst in Hunden beobachtet, auch bei Säuglingen im Langzeitinfusionen von Alprostadil beobachtet. Die kortikalen Proliferation bei Säuglingen regrediert nach Absetzen des Arzneimittels. Bei Säuglingen mit Alprostadil Injektion in den üblichen Dosierungen für 10 Stunden bis 12 Tage behandelt und die Ursachen in keinem Zusammenhang starb strukturelle Schwäche zu Ductus, Gewebeschnitte des Ductus und Lungenarterien haben Intima Einrisse gezeigt, eine Abnahme der medialen muscularity und Störung des medialen und innere elastische Lamina. Lokalisierte und aneurysmatische Dilatationen und Gefäßwand Ödeme wurden ebenfalls verglichen gesehen zu einer Reihe von pathologischen Proben von Säuglingen mit Alprostadil Injektion nicht behandelt. Die Häufigkeit solcher strukturellen Veränderungen wurde nicht definiert. Da Alprostadil die Thrombozytenaggregation hemmt, verwenden Alprostadil Injektion vorsichtig bei Neugeborenen mit Blutungsneigung. Alprostadil Injektion sollte nicht bei Neugeborenen mit Atemnotsyndrom verwendet werden. Eine Differentialdiagnose sollte zwischen respiratory distress syndrome (Hyalinmembrankrankheit) und cyanotic Herzkrankheit (eingeschränkte Lungenblutung) hergestellt werden. Wenn vollständige Diagnoseeinrichtungen sind nicht sofort verfügbar, Zyanose (p O 2 weniger als 40 Torr) und eingeschränkte Lungenblutung offensichtlich auf einem Röntgen sind geeignete Indikatoren von angeborenen Herzfehlern. 7.2 Notwendige Überwachung In allen Neugeborenen sollte arteriellen Druck intermittierend durch Nabelarterienkatheter, Auskultation überwacht werden, oder mit einem Doppler-Wandler. Sollte signifikant Druckabfall arterielle, verringern Sie die Geschwindigkeit der Infusion sofort. Bei Säuglingen mit eingeschränkter Strömung pulmonalen Blut, messen die Wirksamkeit von Alprostadil Injektion durch eine Verbesserung der Sauerstoffsättigung des Blutes zu überwachen. Bei Säuglingen mit eingeschränkten systemischen Blutfluss messen Wirksamkeit durch Verbesserung der systemischen Blutdrucküberwachung und Blut-pH. 7.3 Wechselwirkungen mit anderen Medikamenten Keine Rauschgift-Wechselwirkungen wurden zwischen Alprostadil Injektion und dem Therapiestandard bei Neugeborenen mit eingeschränkten Lungen - oder Blutung berichtet. Standardtherapie umfasst Antibiotika, wie Penicillin und Gentamicin; Vasopressoren, wie Dopamin und Isoproterenol; Herzglycoside; und Diuretika, wie Furosemid. 7.4 Karzinogenese, Mutagenese und Beeinträchtigung der Fertilität Langzeitstudien zur Kanzerogenität und Fertilitätsstudien wurden nicht geschehen. Die Ames und alkalische Elution Tests ergaben kein Potential für die Mutagenese. 8 NEBENWIRKUNGEN 8.1 Zentralnervensystem Apnea wurde in etwa 12% der behandelten Neugeborenen berichtet. (Siehe WARNUNG Kasten.) Andere häufige Nebenwirkungen berichtet haben Fieber gewesen in etwa 14% der behandelten Patienten und Anfälle bei etwa 4%. Hirnblutungen, Überstreckung des Halses, Hyperirritabilität, Hypothermie, Zittern, Lethargie und Steifigkeit: Die folgenden Reaktionen wurden in weniger als 1% der Patienten berichtet. 8.2 Herzkreislaufsystem Die am häufigsten berichteten Nebenwirkungen wurden in etwa 10% der Patienten (häufiger nach intraarterieller Verabreichung), Bradykardie in etwa 7%, niedriger Blutdruck in etwa 4%, Tachykardie in etwa 3%, Herzstillstand in etwa 1% Rötungen und Ödeme in etwa 1%. kongestiver Herzinsuffizienz, Hyperämie, zweiten Grades Herzblock, Schock, Krampf des rechten Ventrikels infundibulum, supraventrikuläre Tachykardie und Kammerflimmern: Die folgenden Reaktionen wurden in weniger als 1% der Patienten berichtet. 8.3 Atmungssystem Bradypnoe, Bronchial - Keuchen, Hyperkapnie, Atemdepression, Atemnot, und Tachypnoe: Die folgenden Reaktionen wurden in weniger als 1% der Patienten berichtet. 8.4 Magen-Darm-System Die am häufigsten berichteten Nebenwirkungen ist in etwa 2% der Patienten Durchfall gewesen. Magen-Regurgitation und Hyperbilirubinämie: Die folgenden Reaktionen wurden in weniger als 1% der Patienten berichtet. 8.5 Hämatologische-System Die am häufigsten berichteten hämatologischen Ereignis in intravaskulärer Koagulation etwa 1% der Patienten verbreitet worden. Anämie, Blutungen und Thrombozytopenie: Die folgenden Ereignisse wurden in weniger als 1% der Patienten berichtet. 8.6 Ausscheidungssystem Anurie und Hämaturie wurden in weniger als 1% der Patienten berichtet. 8.7 Skelettsystem Kortikalen Proliferation der langen Knochen wurde berichtet. 8.8 Sonstiges Sepsis wurde in etwa 2% der Patienten berichtet. Peritonitis wurde in weniger als 1% der Patienten berichtet. Hypokaliämie wurde in etwa 1% berichtet worden, und Hypoglykämie und Hyperkaliämie sind in weniger als 1% der Patienten berichtet. 9 Überdosierung Apnea, Bradykardie, Fieber, Hypotension und Spülung können Anzeichen von Drogenüberdosierung sein. Wenn Apnoe oder Bradykardie auftritt, stellen Sie die Infusion, und eine angemessene medizinische Behandlung. Vorsicht ist bei dem Neustart der Infusion verwendet werden. Wenn Pyrexie oder Hypotonie auftritt, verringern Sie die Infusionsrate, bis diese Symptome abklingen. Flushing ist in der Regel auf eine falsche intraarterieller Katheter-Platzierung und der Katheter neu positioniert werden soll. 10 DOSIERUNG UND VERABREICHUNG Die bevorzugte Art der Verabreichung für Alprostadil Injektion ist eine kontinuierliche intravenöse Infusion in eine große Vene. Alternativ kann Alprostadil Injektion durch einen Nabelarterienkatheter an der duktalen Öffnung angeordnet verabreicht werden. Erhöht im Blut p O 2 (Torr) haben das gleiche bei Neugeborenen gewesen, die das Medikament entweder Weg der Verabreichung erhalten. Beginnen Infusion mit 0,05 bis 0,1 Mikrogramm Alprostadil pro Kilogramm Körpergewicht pro Minute. Eine Anfangsdosis von 0,1 Mikrogramm pro Kilogramm Körpergewicht pro Minute ist die empfohlene Anfangsdosis auf klinischen Studien beruhen; jedoch adäquate klinische Reaktion wurde mit einer Anfangsdosis von 0,05 Mikrogramm pro Kilogramm Körpergewicht pro Minute angegeben. Nach einer therapeutischen Reaktion (erhöhte p O 2 bei Säuglingen mit eingeschränkter Lungenblutfluss oder eine erhöhte systemische Blutdruck und Blut pH bei Säuglingen mit eingeschränktem systemischen Blutfluss) erreicht wird, verringern die Infusionsrate die niedrigste mögliche Dosis bereitzustellen, die die Antwort beibehält. Dies kann durch Verringerung der Dosierung 0,1 bis 0,05 zu 0,025 bis 0,01 Mikrogramm pro Kilogramm Körpergewicht pro Minute erreicht werden. Wenn als Reaktion auf 0,05 Mikrogramm pro Kilogramm Körpergewicht pro Minute nicht ausreichend ist, kann Dosierung bis zu 0,4 Mikrogramm pro Kilogramm Körpergewicht pro Minute erhöht werden, obwohl im allgemeinen höhere Infusionsraten produzieren keine größere Effekte. 10.1 Verdünnungsanleitung Um Infusionslösungen vorzubereiten, verdünnen 1 ml Alprostadil Injektion mit Natriumchlorid-Injektion oder Dextrose-Injektion. Unverdünntem Alprostadil Injektion kann mit der Kunststoffseitenwände der volumetrischen Infusionskammern verursacht eine Veränderung des Aussehens der Kammer und Erzeugen einer trüben Lösung interagieren. Sollte dies der Fall, sollte die Lösung und die volumetrische Infusionskammer ersetzt werden. Wenn eine volumetrische Infusionskammer verwendet wird, sollte die geeignete Menge der intravenösen Infusionslösung zuerst zu der Kammer hinzugefügt werden. Die unverdünnte Alprostadil Injektionslösung sollte dann auf die intravenöse Infusionslösung hinzugefügt werden, einen direkten Kontakt des unverdünnten Lösung mit den Wänden des volumetrischen Infusionskammer zu vermeiden. Verdünnen verfügbar geeignet für die Pumpenfördersystem zu Volumen. Bereiten Sie frische Infusionslösungen alle 24 Stunden. Entsorgen Sie keine Lösung mehr als 24 Stunden alt. Probenverdünnungen und Infusionsraten einer Dosierung von 0,1 Mikrogramm pro Kilogramm Körpergewicht pro Minute zu sorgen 1 Fläschchen (500 mcg) Alprostadil an: Ungefähre Konzentration der resultierenden Lösung (mcg / ml) Infusionsrate (ml / min / kg Körpergewicht) Beispiel: Zu 0,1 Mikrogramm / Kilogramm Körpergewicht pro Minute auf ein Kleinkind mit einem Gewicht von 2,8 kg mit einer Lösung von 1 ml Alprostadil Injektion, USP (500 mcg / ml) bereitzustellen, in 100 ml Kochsalzlösung oder Dextrose: INFUSION RATE = 0.02 mL / min pro kg x 2,8 kg = 0,056 ml / min bzw. 3,36 ml / h. Parenterale Arzneimittel sollten visuell auf Partikel und Verfärbungen vor der Verabreichung, wann immer Lösung und Behältnisse zulassen inspiziert. 11 LIEFER Alprostadil Injektion, USP ist wie folgt erhältlich: NDC 55390-503-10 †"1 ml-Fläschchen, individuell verpackt. Jeder ml enthält 500 Mikrogramm Alprostadil in dehydriert Alkohol. Im Kühlschrank lagern bei 2В ° bis 8В ° C (36В ° bis 46В ° F). Hergestellt von: В В В В В В В В В В В В В В В В В В В В В В В В В В В В В В В Vertrieb durch: Ben Venue Laboratories, Inc. В В В В В В В В В В В В В Bedford Laboratories Bedford, OH 44146 В В В В В В В В В В В В В В В В В В В В В В В В В В В В Bedford, OH 44146 August 2000 В В В В В В В В В В В В В В В В В В В В В В В В В В В В В В В В В В В В В В В В В В В В В В В В В В В В В VALP00 Novation, die Versorgungsunternehmen von VHA und UHC und Novaplus sind Marken von Novation, LLC. 12 PHIOLE LABEL Flaschenetikett 500 mcg (0,5 mg) / ml 13 EINHEIT KARTON
visitamisitioess.blogspot.com
No comments:
Post a Comment