Monday, July 18, 2016

Amitriptylin 33






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VORSICHT: Das Bundesgesetz verbietet ohne Rezept zu verzichten. Für Migräne prophylaxis - Erwachsene: Titriere zur Antwort. Dosierungen von 10-300 mg po pro Tag verwendet wurden. Schulman EA, Silberstein SD. Symptomatische und prophylaktischen Behandlung von Migräne und Spannungskopfschmerz. Neurology 1992; 42 (suppl 2): ​​16С21. [Amitriptylin Dosierung, Atenolol Dosierung, Chlorpromazin Dosierung, cyproheptadine Dosierung, Dexamethason Dosierung, Diflunisal Dosierung, Diltiazem Dosierung, Doxepin Dosierung, Fluoxetin Dosierung, Haloperidol Dosierung, Ibuprofen Dosierung, Indometacin Dosierung, Ketoprofen Dosierung, meclofenamate, Mefenaminsäure Dosierung, meperidine Dosierung, Morphin Dosierung, nadolol Dosierung, Naproxen Dosierung, Nifedipin Dosierung, Nimodipin Dosierung, Nortriptylin Dosierung, phenelzine Dosierung, Phenytoin Dosierung, Piroxicam Dosierung, Prednison Dosierung, Propranolol Dosierung, Sulindac Dosierung, Timolol Dosierung, Verapamil Dosierung, Übersicht Ј-Blocker] Amitriptylin ist eine orale und parenterale tertiären Amin trizyklischen Antidepressiva. Es ist strukturell mit der Thioxanthen - Neuroleptika wie Thiothixen. Amitriptylin ist auch im Zusammenhang mit dem Skelett Muskelrelaxans cyclobenzaprine, obwohl Amitriptylin nicht besitzen muskelrelaxierende Eigenschaften geglaubt wird. Amitriptylin ist Nortriptylin verstoffwechselt, ein aktiver Metabolit, der auch separat vermarktet wird. Klinisch Amitriptylin wird zur Behandlung von Depressionen, Schmerz neuropathischer Herkunft, Aufmerksamkeits-Defizit-Hyperaktivitäts-Störung, funktionelle Enuresis bei Kindern, Panikstörung, und phobischen Störungen, und einige Essstörungen zu verwalten. Amitriptylin wurde 1961 von der FDA zugelassen. Wirkmechanismus: Die genaue Wirkung von trizyklischen Antidepressiva ist nicht vollständig verstanden, aber es wird angenommen, daß der wichtigste Effekt ist die verringerte Wiederaufnahme von Noradrenalin und Serotonin. Amitriptylin erscheint Auswirkungen sowohl auf Norepinephrin und Serotonin (5-HT) auszuüben, wobei die selektive wirkenden Desipramin ein potenter Inhibitor von Norepinephrin Transport ist. Amitriptylin ist Nortriptylin metabolisiert, die nach Amitriptylin Verabreichung für die meisten der Noradrenalin-Wiederaufnahme-Hemmung verantwortlich ist. Nortriptylin selbst besitzt auch antidepressive Wirkung. Zusätzliche Hydroxymetaboliten sind offenbar auch aktiv. Die Herunterregulierung der limbischen beta-Rezeptoren, die aus dieser synaptischen neurotransmitter Anstieg resultiert auftritt 5С7 Tage nach therapeutischen Konzentrationen erreicht. Monoaminoxidase-weder von Amitriptylin oder Nortriptylin gehemmt. Trizyklische Antidepressiva nicht Dopamin-Wiederaufnahme beeinflussen. Verschiedene Grade der Sedierung kann hergestellt werden, und die Anfallsschwelle abgesenkt werden kann. Amitriptylin besitzt starke anticholinerge Wirkung. Herzrhythmusstörungen können von der direkten Chinidin-ähnlichen Effekt auf die Herzfunktion in Kombination mit anticholinerger Wirkung und Noradrenalin Potenzierung zur Folge haben. Veränderungen der Geschlechtshormonkonzentrationen und Blutzucker kann von Amitriptylin Wirkung auf das endokrine System zur Folge haben. Pharmakokinetik: Amitriptylin ist aus dem GI-Trakt resorbiert, sondern individuelle Reaktion kann sehr unterschiedlich sein. Die volle antidepressive Wirkung kann mehrere Wochen dauern, um zu produzieren, obwohl unerwünschte Wirkungen nach der ersten Dosis auftreten können. Die maximalen Plasmakonzentrationen werden innerhalb von 2С12 Stunden nach der oralen oder IM Verabreichung erhalten. Trizyklische Antidepressiva sind hochproteingebunden (vorwiegend auf Alpha-1-Säure-Glykoprotein) in Plasma und Gewebe. Da trizyklische Antidepressiva lang wirkenden, eine einzelne Tagesdosis sind, können die Patienten-Compliance zu verbessern gegeben werden. Die Halbwertszeit Werte reichen von 10С50 Stunden für Amitriptylin und 20С100 Stunden für Nortriptylin. Amitriptylin ist, in der Leber metabolisiert Nortriptylin, die lipophil ist und überquert die Blut-Hirn-Schranke. Amitriptylin und Nortriptylin in die Lunge verteilt, Herz, Gehirn und Leber. Nortriptylin ist bekannt, dass die Plazenta passieren und wird auch in die Muttermilch verteilt. Beide unterziehen enterohepatischen Kreislauf. Lipophile Metaboliten, wie Nortriptylin, am wahrscheinlichsten reabsorbiert und weiter metabolisiert werden. Zwischen 25С50% einer Einzeldosis wird innerhalb von 24 Stunden im Urin als aktiven Metaboliten ausgeschieden. Eine kleine Menge der Ausscheidung erfolgt in Kot. Ein abruptes Absetzen Agranulozytose Alkoholismus Asthma bipolare Störung Stillen Herzerkrankung Kinder Kontaktlinsen Diabetes Mellitus Alten gastroösophageale Refluxkrankheit (GERD) GI Krankheit Glaukom hämatologische Erkrankung Lebererkrankungen Hyperthyreose Ileus ointramuscular Injektionen Herzinfarkt Parkinson-Krankheit Schwangerschaft Prostatahypertrophie Atemwegs beschwerden Schizophrenie Anfallsleiden Suizidgedanken Chirurgie Thrombozytopenie Harnverhalt Die anticholinergen Wirkungen von trizyklischen Antidepressiva kontraindizieren ihre Anwendung bei Patienten mit einer verminderten GI-Motilität. Trizyklische Antidepressiva können Hiatushernie auslösen oder verstärken, und kann Darmparalyse oder Verstopfung verursachen. Patienten, die den Augeninnendruck oder Engwinkelglaukom, benigner Prostatahyperplasie, GI Krankheit, gastroösophageale Refluxkrankheit (GERD), oder Harnverhalt erhöht haben sollte, weil der anticholinergen Aktivität von trizyklischen Antidepressiva mit Vorsicht behandelt werden. Anticholinergika Effekte erscheinen am häufigsten und die größte Morbidität bei geriatrischen Patienten verursachen. Die anticholinerge Wirkung von Amitriptylin kann Linse Beschwerden für Träger von Kontaktlinsen zu erhöhen. Mydriasis, Störung der Unterkunft und trockene Augen zu Sehstörungen und Linse Intoleranz beitragen kann. Die Verwendung von Schmier Tropfen kann notwendig sein, oder in schweren Fällen den Einsatz von Kontaktlinsen eingestellt, während Amitriptylin nehmen. Nach längerer Therapie mit hohen Dosen, abrupte Absetzen des trizyklischen Antidepressiva sollte vermieden werden, da sie die Symptome der cholinergen Rebound wie Übelkeit, Erbrechen oder Durchfall fällen könnte. Dies gilt insbesondere für das tertiäre Amin trizyklische Antidepressiva: Amitriptylin, Imipramin, Clomipramin, Trimipramin und Doxepin. Trizyklische Antidepressiva sollte mit Vorsicht bei Patienten mit einer Vorgeschichte von Alkoholismus oder die mit Alkohol oder andere Beruhigungsmittel Medikamente können, weil auf das ZNS die dämpfende Wirkung kann verwendet werden, potenziert werden. Verminderte geistige Wachheit kann auftreten. Trizyklische Antidepressiva können wegen der Auswirkungen auf das ZNS "Drogen Schizophrenie oder manische Symptome einer bipolaren Störung verschlimmern. Bipolare Störung Patienten, die nicht gleichzeitig mit einem antizyklischen Medikamenten behandelt werden, sind wahrscheinlich an einer Depression zu Manie zu wechseln, und einige schizophrenen Patienten können Exazerbation der Psychose erleben. Trizyklische Antidepressiva sollte mit äußerster Vorsicht bei Patienten mit einer vorbestehenden Anfallsleiden verwendet werden, da diese Medikamente die Krampfschwelle senken kann. Trizyklische Antidepressiva sollte mit Vorsicht bei Patienten mit Parkinson-Krankheit eingesetzt werden. Trizyklische Antidepressiva können selten induzieren oder extrapyramidale Symptome verschlimmern. Zusätzlich unwillkürliche Bewegungen, die tardive Dyskinesie zu sein scheinen, können auftreten. Patienten mit Atemdepression sollte vorsichtig mit trizyklischen Antidepressiva wegen Additiv ZNS-dämpfende Wirkung behandelt werden. Trizyklische Antidepressiva sollte mit Vorsicht bei Patienten (insbesondere Kinder und ältere Menschen) mit Herzerkrankungen aufgrund der Veränderungen im EKG-Muster verwendet werden. Viele unerwünschte kardiovaskuläre Effekte sind mit dem Einsatz von trizyklischen Antidepressiva verbunden sind, und sie können Herzkollaps und plötzlichen Tod abzuschließen führen. Obwohl das Risiko dieser auftretenden Ereignisse nach einer akuten Überdosis höher ist, Patienten mit kardiovaskulären Erkrankungen sollten engmaschig überwacht werden und regelmäßige EKG-Kurven gemacht. Trizyklische Antidepressiva sollten nicht an Patienten verabreicht werden, die in der akuten Erholungsphase nach einem Herzinfarkt sind; Dies könnte bei einem plötzlichen Tod führen. Asthma kann durch Verabreichung von tricyclischen Antidepressiva Patienten mit der Krankheit verschlimmern. Trizyklische Antidepressiva bekannt sind, eine allergische Reaktion bei einigen Patienten zu erzeugen. Es scheint Querempfindlichkeit zu sein, und Vorsicht ist geboten, wenn man von einem trizyklischen Antidepressivum, um eine andere zu ändern. Alternative Therapie sollte in Betracht gezogen werden. Trizyklische Antidepressiva können auch Querempfindlichkeit auf Carbamazepin, Maprotilin oder Trazodon anzuzeigen. Trizyklische Antidepressiva-Therapie sollte mehrere Tage vor einer geplanten Operation, da die Gefahr einer hypertensiven Episoden abgesetzt werden. In seltenen Fällen, Agranulozytose, Thrombozytopenie, Eosinophilie, Leukopenie, oder Purpura wurden mit trizyklischen Antidepressiva berichtet. Jeder Patient mit Symptomen der Blutdyskrasie (Halsschmerzen, Fieber, blaue Flecken, usw.) sollten sofort haben Laboruntersuchungen durchgeführt und geeignete Therapie eingeleitet werden. Verwenden Sie vorsichtig trizyklischen Antidepressiva bei Patienten mit hämatologischen Krankheit bereits existierenden. Die intramuskuläre Injektionen sollten vorsichtig zu Patienten, die mit Amitriptylin verabreicht werden. IM-Injektionen verursachen können Blutungen, Blutergüsse oder Hämatome aufgrund Thrombozytopenie sekundär zu Amitriptylin Therapie. Trizyklische Antidepressiva sollte mit Vorsicht bei Patienten mit Lebererkrankungen eingesetzt werden. Diese Mittel haben verursacht Hepatitis und Gelbsucht, die nach Absetzen des Arzneimittels reversibel sind. Leberversagen und Tod eingetreten, als trizyklische Antidepressiva fortgesetzt wurden. Leberfunktionstests durchgeführt werden sollte, und das Medikament abgesetzt werden, wenn es eine anhaltende Erhöhung von Enzymen. Der Stoffwechsel von trizyklischen Antidepressiva kann bei Patienten mit eingeschränkter Leberfunktion verändert werden. Die Patienten können anfälliger für Sonnenbrand während der Therapie mit trizyklischen Antidepressiva. Geeignete Vorsichtsmaßnahmen sollten wie das Tragen von Kleidung mit langen Ärmeln und einen Hut genommen werden, und routinemäßig ein Sunblocker mit einem SPF> = 15 anwenden. Trizyklische Antidepressiva sollte mit Vorsicht bei Patienten angewendet werden, die Hyperthyreose haben oder erhalten Schilddrüsen-Medikamente. Die gleichzeitige Anwendung mit Schilddrüsen-Medikamente können Herzrhythmusstörungen erzeugen. Hypothyreose, die unbehandelt ist, wird eine angemessene Reaktion auf Antidepressiva-Therapie verhindern. Schilddrüsenmittel können auch den Beginn der Reaktion auf trizyklische Antidepressiva beschleunigen. Trizyklische Antidepressiva beeinflussen Blutzuckerspiegel aufgrund ihrer Wirkung auf das endokrine System, also sollten sie mit Vorsicht bei Patienten mit Diabetes mellitus verwendet werden. Trizyklische Antidepressiva sind nicht für den Einsatz während der Schwangerschaft empfohlen, es sei denn, die möglichen Vorteile die Risiken überwiegen. mögliche fetale Anomalie, verzögerte Entwicklung oder Entzugserscheinungen: Amitriptylin wird beschrieben als: FDA Kategorie C. Die Patienten sollten über die Risiken für das Neugeborene erzählt werden. Da diese Medikamente in die Muttermilch ausgeschieden werden, sollten die Vorteile und Risiken des Stillens sorgfältig abgewogen werden, wenn trizyklischen Antidepressiva bei der Mutter benötigt werden. Alle Antidepressiva sollte mit Vorsicht bei depressiven Patienten verwendet werden, da die Möglichkeit von Suizidgedanken. Eine engmaschige Überwachung des Patienten während der Anfangsphase der Therapie und Amitriptylin vorgeschrieben in der kleinsten Menge im Einklang mit gutem Management unerlässlich. Die intrathekale Verabreichung von Metrizamid an einen Patienten, der mit Amitriptylin kann das Risiko der Entwicklung Anfälle erhöhen. Trizyklische Antidepressiva-Therapie sollte 48 Stunden vor der abgebrochen werden, und nicht erst 24 Stunden nach, Myelographie neu gestartet. Was tun Amitriptylin Tabletten? AMITRIPTYLIN (ElavilЁ, EndepЁ) ist ein Antidepressivum. Amitriptylin kann Ihre Stimmung heben, indem Sie Ihre Behandlung von Depressionen, vor allem, wenn es mit Schlafstörungen verbunden ist. Verbesserung der Schlafmuster kann der erste Vorteil der Behandlung sein. Ihr Arzt kann Amitriptylin für andere Bedingungen, wie zum Beispiel die Befreiung von Nervenschmerzen zu verschreiben. Generisches Amitriptylin Tabletten zur Verfügung stehen. Was sollte professionelles Know meine Gesundheit, bevor ich Amitriptylin nehmen? Sie müssen wissen, ob Sie folgende Probleme haben: ein Alkoholproblem Asthma, Atembeschwerden Blutstörungen oder Krankheit Diabetes Schwierigkeiten beim Wasserlassen, Prostata-Probleme Glaukom mit intramuskulären Injektionen Herzkrankheit oder ein früherer Herzinfarkt Leber erkrankung Überfunktion der Schilddrüse Parkinson-Krankheit oschizophrenia (Krämpfe) Magen-Krankheit Eine ungewöhnliche oder allergische Reaktion auf Amitriptylin, andere Medikamente, Lebensmittel, Farb - oder Konservierungsstoffe Schwanger oder versuchen, schwanger zu werden Stillen Wie nehme ich dieses Medikament nehme? Nehmen Sie Amitriptylin Tabletten durch den Mund. Folgen Sie den Anweisungen auf dem Beipackzettel. Schlucken Sie die Tabletten mit einem Glas Wasser. Schlucken Sie die Tabletten mit oder ohne Nahrung. Nehmen Sie das Medikament in regelmäßigen Abständen. Nehmen Sie das Medikament nicht öfter als angegeben. Nicht stoppen, außer auf den Rat Ihres Arztes. Besondere Vorsichtsmaßnahmen für die Anwendung bei Kindern: Dieses Medikament ist nicht für den allgemeinen Gebrauch bei Kindern unter 12 Jahren, kann aber unter besonderen Umständen vom Arzt verschrieben werden. Jugendliche, 12 bis 18 Jahre alt, und älteren Patienten über 65 Jahre können eine stärkere Reaktion auf dieses Medikament haben und benötigen eventuell kleinere Dosen. Was passiert, wenn ich eine Dosis vergessen? Wenn Sie eine Dosis normalerweise vor dem Zubettgehen eingenommen verpassen Tagesschläfrigkeit zu vermeiden, kann es besser sein, dass die Dosis zu verpassen. Wenn Sie einen Tag mehr als eine Dosis nehmen und eine Dosis verpasst haben, nehmen Sie sie so schnell wie möglich. Wenn es fast Zeit für die nächste Dosis ist, nehmen Sie nur die Dosis. Folgen Sie Ihrem Arzt über verpasste Dosen. Nehmen Sie nicht die doppelte oder extra Dosen. Welche anderen Medikamente können mit Amitriptylin interagieren? Amitriptylin kann mit vielen anderen Medikamenten interagieren. Eine Wechselwirkung kann sehr wichtig oder ziemlich unbedeutend sein. Stellen Sie sicher, dass Ihr Arzt weiß über alle anderen Medikamente Sie einnehmen. Die wichtigsten Medikamente sind nachfolgend aufgeführt: Alkohol Barbiturate zur Schlafförderung oder Behandlung von Anfällen (Krämpfe) Blutverdünner Cimetidin und Ranitidin Clonidin Diltiazem Weibliche Hormone, einschließlich Kontrazeptiva oder Antibabypillen Lithium Medikamente gegen Angstzustände oder Schlafprobleme wie Diazepam oder Temazepam Medikamente gegen Erkältungen und Atembeschwerden Medikamente gegen Heuschnupfen und andere Allergien Medikamente gegen psychische Probleme und psychotische Störungen Medikamente für Bewegungsstörungen wie Parkinson-Krankheit, oder zur gastrointestinalen Problemen andere Medikamente gegen Depressionen oseizure (Krampf) oder Epilepsie-Medikamente Schilddrüsenhormone Informieren Sie Ihren Arzt oder pharmacist - über alle anderen Medikamente Sie einnehmen, einschließlich nicht-verschreibungspflichtige Arzneimittel; wenn Sie sind eine häufige Benutzer der Getränke mit Koffein oder Alkohol; wenn Sie rauchen; oder wenn Sie mit illegalen Drogen. Diese kann sich auf die Art und Weise Ihres Arzneimittels. Prüfen Sie vor dem Anhalten oder Starten alle Ihre Medikamente. Welche Nebenwirkungen kann ich von Amitriptylin zu nehmen? Schwerwiegende Nebenwirkungen, die mit Amitriptylin sind: abnorme Produktion von Milch bei Frauen verschwommenes Sehen oder Augenschmerzen Brustvergrößerungen bei Männern und Frauen Verwirrtheit, Halluzinationen (Sehen oder Hören von Dingen, die nicht wirklich da sind) Schwierigkeiten beim Atmen Ohnmachtsanfälle Fieber mit erhöhtem Schwitzen unregelmäßig oder schnell, Herzklopfen, Herzklopfen Muskelsteifheit oder Spasmen Schmerzen oder Schwierigkeiten beim Wasserlassen, Verlust der Blasenkontrolle oseizures (Krämpfe) Sexuelle Schwierigkeiten (verminderte sexuelle Fähigkeit oder den Wunsch, Schwierigkeiten beim ejakulieren) Magenschmerzen Schwellung der Hoden Kribbeln, Schmerzen oder Taubheit in den Füßen oder Händen Ungewöhnliche Schwäche oder Müdigkeit Gelbfärbung der Augen oder der Haut Rufen Sie Ihren Arzt, sobald Sie sich, wenn Sie eine dieser Nebenwirkungen zu bekommen. Weniger schwere Nebenwirkungen mit Amitriptylin sind: oanxiety oconstipation oder Durchfall odrowsiness oder Schwindel Odry Mund oincreased Empfindlichkeit der Haut gegenüber Sonnenlicht und UV-Licht oloss Appetit onausea, Erbrechen Oskin Hautausschlag oder Juckreiz oweight Gewinn oder Verlust Lassen Sie Ihren Arzt über diese Nebenwirkungen wissen, wenn sie nicht gehen weg oder wenn sie dich ärgern. Was muss ich beachten, während ich Amitriptylin nehmen? Besuchen Sie Ihren Arzt für regelmäßige Kontrollen auf Ihrer Fortschritte. Es kann mehrere Tage dauern, bis Sie die volle Wirkung von Amitriptylin fühlen. Wenn Sie Amitriptylin regelmäßig für einige Zeit genommen haben, nicht plötzlich aufhören es zu nehmen. Sie müssen die Dosis langsam verringern oder Sie können schwere Nebenwirkungen zu bekommen. Fragen Sie Ihren Arzt um Rat. Auch nach der Einnahme Amitriptylin stoppen kann es immer noch Ihren Körper für mehrere Tage beeinflussen. Sie können schwindlig werden. fahren, verwenden Sie keine Maschinen oder etwas tun, was Ihre volle Aufmerksamkeit benötigt, bis Sie wissen, wie Amitriptylin bei Ihnen wirkt. Beraten Sie sich mit oder sitzen, besonders wenn Sie ein älterer Patient sind. Dies reduziert das Risiko von Schwindel und Ohnmachtsanfällen. Alkohol kann Schwindel und Schläfrigkeit verstärken. Vermeiden Sie alkoholische Getränke. Nicht Gönnen Sie bei Husten, Erkältungen oder Allergien, ohne Ihren Arzt oder Apotheker um Rat zu fragen. Einige Inhaltsstoffe können mögliche Nebenwirkungen erhöhen. Ihr Mund kann trocken sein. Kauen Sie einfach einen Kaugummi oder lutschen Sie ein Bonbon und trinken Sie viel Wasser zu helfen. Amitripyline kann trockene Augen und eine verschwommene Sicht verursachen. Wenn Sie Kontaktlinsen tragen, kann dies unangenehm sein. Das hilft. Sehen Sie Ihr Augenarzt, wenn das Problem nicht weg oder ist schwerwiegend. Amitriptylin kann Ihre Haut empfindlicher auf die Sonne. Halten Sie sich von der Sonne oder Schutzkleidung tragen im Freien und einen Sonnenschutz verwenden. Verwenden Sie keine Bräunungslampen oder Sonne Solarium oder Ständen. Wenn Sie Diabetiker sind, überprüfen Sie Ihren Blutzucker häufiger als üblich, vor allem in den ersten Wochen der Behandlung mit Amitriptylin. Amitriptylin kann Blutzucker (Zucker) Spiegel beeinflussen. Rufen Sie Ihren Arzt um Rat, wenn Sie eine Änderung in den Ergebnissen von Blut oder Urin-Glukosetest merken. Wenn Sie eine Operation haben werden, informieren Sie Ihren Arzt oder Zahnarzt, dass Sie Amitriptylin einnehmen. Wo kann ich meine Medikamente aufbewahren? Außerhalb der Reichweite von Kindern in einem Container, dass kleine Kinder nicht öffnen können. Bei einer Raumtemperatur zwischen 15 und 30ЎC (59 und 86ЎF). Nicht aufgebrauchte Medikamente nach dem Ablaufdatum weg. Amantadin Antikonvulsiva Anticholinergika Bupropion Carbinoxamin Chlorpromazin Cimetidin Cisaprid clemastine Clonidin Clozapin Kokain cyclobenzaprine Diphenhydramin Disopyramid Disulfiram Erythromycin Ethanol Furazolidon Guanabenz Guanadrel Guanethidin guanfacine Levodopa MAO-Hemmer maprotiline Mesoridazin Methdilazin Methyldopa Metoclopramid Naphazolin Opiatagonisten Oxymetazolin Parasympathomimetika Procainamid Promazin Promethazin Reserpin Selegilin SSRIs Sympathomimetika thioridazine Schilddrüsenhormone Triflupromazin Trimeprazin Trimipramin Xylometazolin Barbiturate und Carbamazepin mikrosomalen Leberenzyme induzieren und den Stoffwechsel von trizyklischen Antidepressiva erhöhen. Plasmakonzentrationen des trizyklischen Antidepressivums reduziert werden und kann eine erhöhte Dosierung erfordern äquivalente therapeutische Wirkungen zu erzielen. Darüber hinaus können trizyklische Antidepressiva die Krampfschwelle senken, ist dies jedoch ein Problem vor allem nach einer akuten Überdosis. Dennoch kann die gleichzeitige Anwendung mit Antiepileptika erhöht erfordern Konzentrationen des anticonvulsant gleichwertige Effekte zu erzielen. Cimetidin kann die systemische Clearance von trizyklischen Antidepressiva hemmen, was zu erhöhten Plasmaspiegel des Antidepressivums zur Folge hat. In einigen Fällen wurden die klinischen Symptome von Toxizität beobachtet. Die Patienten sollten auf trizyklischen Antidepressiva Toxizität überwacht werden, wenn Cimetidin hinzugefügt wird. Es ist nicht ersichtlich, dass die anderen H2-Rezeptor-Antagonisten auf die Pharmakokinetik der trizyklischen Antidepressiva beeinflussen. Eine potentiell ernste Wechselwirkungen zwischen Clonidin und trizyklische Antidepressiva (berichtet mit Desipramin und Imipramin) auftreten. Die Verabreichung von trizyklischen Antidepressiva Patienten auf eine hypertensive stabilisiert auf Clonidin zu Bluthochdruck führen kann, vor allem in der zweiten Woche von trizyklischen Antidepressiva-Therapie. Gelegentlich wird die Hypertonie innerhalb der ersten paar Tage der trizyklischen Antidepressiva-Therapie auftreten. Guanabenz und guanfacine besitzen einen Wirkungsmechanismus ähnlich wie Clonidin, obwohl die Alpha2 / alpha1 Affinität Verhältnis viel höher für guanfacine als die beiden anderen (Agonismus an Alpha2-Rezeptoren senkt den Blutdruck, während Agonismus bei Alpha-1-Rezeptoren erhöht den Blutdruck.) Ist trotz ein Fehlen von Berichten, sollten Ärzte gehen davon aus, dass die Möglichkeit besteht, für eine ähnliche hypertensive Reaktion ist, wenn ein trizyklischen Antidepressiva auf entweder Guanabenz oder guanfacine stabilisiert Patienten hinzugefügt. Das Risiko von Herzrhythmusstörungen zu entwickeln erhöht wird, wenn Kokain bei Patienten verwendet, erhält trizyklische Antidepressiva. Wenn Lokalanästhesie mit Kokain in einem Patienten wesentlich ist, eine trizyklische Antidepressivum empfängt, niedrigere Dosen von Kokain und / oder EKG-Überwachung erforderlich sein. Begrenzte Daten deuten darauf hin, dass trizyklische Antidepressiva gleichzeitig mit Disulfiram verwendet werden, können vorübergehende Delirium erzeugen. Dies wurde mit Amitriptylin berichtet. Die pharmakokinetischen Wechselwirkungen wurden zwischen Disulfiram und Imipramin und Disulfiram und Desipramin (Imipramin des Metaboliten), aber die klinische Bedeutung dieser Daten sind unsicher zur Kenntnis genommen. Disulfiram ist bekannt, dass Cytochrom Isoenzym CYP 2C9, das Enzym verantwortlich für den Stoffwechsel von Amitriptylin und Imipramin hemmen. Ethanol oder anderen ZNS-Depressiva sollte vorsichtig mit trizyklischen Antidepressiva kombiniert werden, da diese zusätzlich dämpfende Effekte und mögliche Atemdepression oder Hypotension verursachen könnte. Trizyklische Antidepressiva (mit Ausnahme von Doxepin


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