Monday, August 22, 2016

Ampicillin 95






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Ampicillin für die Injektion USP 1 Gramm | Ampicillin Hinweis: Während wir uns bemühen, unsere Aufzeichnungen zu halten up-to-date sollte man sich nicht auf diese Angaben verlassen präzise zu sein, ohne vorher eine professionelle Beratung. Klicken Sie hier, um unsere volle medizinische Haftungsausschluss zu lesen. Um die Entwicklung von Medikamenten-resistenten Bakterien zu reduzieren und die Wirksamkeit von Ampicillin zur Injektion, USP und andere antibakterielle Medikamente, Ampicillin zur Injektion zu erhalten, sollte USP nur verwendet werden, zur Behandlung oder Vorbeugung von Infektionen, die nachweislich oder vermutlich stark von Bakterien verursacht werden. Ampicillin zur Injektion, USP das Mononatriumsalz von [2S-[2О±,5О±,6ОІ(S*)))-6-[(aminophenylacetyl)amino]-3,3-dimethyl-7-oxo-4-thia-1-azabicyclo[3.2.0]heptane-2-carboxylic Säure, ist ein synthetisches Penicillin. Es ist ein antibakterielles Mittel mit einem breiten Spektrum der bakteriziden Wirkung sowohl gegen Penicillin-empfindliche Gram-positive Organismen und viele gemeinsame Gram-negative Pathogene. Er hat die folgende chemische Struktur auf: Ampicillin-Natrium ist ein weißes bis gebrochen weißes, kristallines Pulver mit der Summenformel von CHNNaOS, und das Molekulargewicht von 371,39. Jedes Fläschchen von Ampicillin zur Injektion enthält Ampicillin-Natrium entsprechend 250 mg, 500 mg, 1 g oder 2 g Ampicillin. Ampicillin zur Injektion, USP enthält 2,9 Milliäquivalent von Natrium (66 mg Natrium) pro 1 Gramm der Droge. Ampicillin zur Injektion, USP diffundiert leicht in den meisten Körpergeweben und Flüssigkeiten. Jedoch Eindringen in die cerebrospinale Flüssigkeit und Gehirn nur auftritt, wenn die Meningen entzündet sind. Amoxicillin wird weitgehend unverändert im Urin ausgeschieden und ihre Ausscheidung kann durch die gleichzeitige Verabreichung von Probenecid verzögert werden. Die aktive Form erscheint in der Galle in höheren Konzentrationen als die in Serum gefunden. Ampicillin ist die am wenigsten serum gebunden aller Penicilline, durchschnittlich etwa 20% im Vergleich zu etwa 60 bis 90% für andere Penicilline. Ampicillin zur Injektion, USP wird von den meisten Patienten gut vertragen und hat in einer Dosierung von 2 Gramm täglich für viele Wochen ohne Nebenwirkungen gegeben. Während in vitro-Studien, die Anfälligkeit der meisten Stämme der folgenden Organismen nachgewiesen haben, andere klinische Wirksamkeit bei Infektionen als die in den Indikationen und Gebrauch Abschnitt enthalten, nicht nachgewiesen wurde. Die folgenden Bakterien wurden in In-vitro-Studien gezeigt, zur Injektion, USP auf Ampicillin anfällig zu sein: GRAM positive Erreger: hämolytische und nicht hämolytisch Streptokokken, D. pneumoniae, nonpenicillinase produzierenden Staphylokokken spp Clostridien. B. anthracis, Listeria monocytogenes, und die meisten Stämme von Enterokokken. GRAM-NEGATIVE ORGANISMEN: H. influenzae, N. gonorrhoeae, N. meningitidis, Proteus mirabilis und viele Stämme von Salmonella, Shigella und E. coli. AMPICILLIN nicht Zerstörung durch Penicillinase widerstehen. AMPICILLIN Empfindlichkeitstestblättchen, 10 Вμg, sollte die in-vitro-Empfindlichkeit von Bakterien gegenüber Ampicillin zur Injektion, USP zu schätzen. Ampicillin zur Injektion, USP wird in der Behandlung von Infektionen durch empfindliche Stämme der bezeichneten Organismen in den folgenden Bedingungen verursacht angegeben: Infektionen der Atemwege, verursacht durch S. pneumoniae (früher D. pneumoniae). Staphylococcus aureus (Penicillinase und nonpenicillinase produzierenden), H. influenzae und Gruppe A beta-hämolytische Streptokokken. Bakterielle Meningitis verursacht durch E. coli, Gruppe B Streptococci, und andere Gram-negative Bakterien (Listeria monocytogenes, N. meningitidis). Die Zugabe eines Aminoglykosid mit Ampicillin kann seine Wirksamkeit gegen Gram-negative Bakterien zu erhöhen. Septikämie und Endokarditis durch empfindliche grampositive Organismen, einschließlich Streptococcus sp verursacht. Penicillin G-empfindlichen Staphylokokken und Enterokokken. Gram-negative Sepsis verursacht durch E. coli, Proteus mirabilis und Salmonella sp. reagieren auf Ampicillin. Endokarditis aufgrund von Enterokokken-Stämme in der Regel auf die intravenöse Therapie ansprechen. Die Zugabe eines Aminoglycosid können die Wirksamkeit von Ampicillin verbessern, wenn streptoccoccal Endokarditis behandeln. Harnwegsinfektionen, verursacht durch sensitve Stämme von E. coli und Proteus mirabilis. Magen-Darm-Infektionen durch Salmonellen thyphosa (Typhus), andere Salmonella sp. und Shigella sp. (Ruhr) in der Regel auf oralen oder intravenösen Therapie ansprechen. Bakteriologie Studien, die die Erreger und ihre Anfälligkeit gegenüber Ampicillin, um zu bestimmen durchgeführt werden sollte. Die Therapie kann vor der Erzielung von Ergebnissen der Empfindlichkeitsprüfung eingeleitet werden. Es ist ratsam, die parenterale Form dieses Medikament für mittelschwere und schwere Infektionen und für die Patienten zu behalten, die nicht in der Lage sind, die oralen Formen zu nehmen. Eine Änderung orale Ampicillin kann, sobald angemessen gemacht werden. Um die Entwicklung von Medikamenten-resistenten Bakterien zu reduzieren und die Wirksamkeit von Ampicillin zur Injektion, USP und andere antibakterielle Medikamente, Ampicillin zur Injektion, sollte USP nur verwendet werden, zur Behandlung oder Vorbeugung von Infektionen, die nachweislich oder stark vermutet werden, die durch empfindliche Bakterien . Wenn Kultur und Anfälligkeit Informationen verfügbar sind, sollten sie bei der Auswahl oder Modifizierung antibakterielle Therapie in Betracht gezogen werden. In Ermangelung solcher Daten, lokale Epidemiologie und Anfälligkeit Muster zur empirischen Auswahl der Therapie beitragen kann. Angegeben chirurgische Eingriffe durchgeführt werden sollte. Eine Geschichte von einer früheren Überempfindlichkeitsreaktion auf einen der Penicilline ist eine Kontraindikation. Schwere und gelegentlich auch letale Überempfindlichkeitsreaktionen (anaphylaktische Reaktionen) wurden bei Patienten, die Penicillin-Therapie berichtet. Obwohl anaphylaxis häufiger nach parenteraler Therapie ist, wurde es bei Patienten, die orale Penicilline auftrat. Diese Reaktionen sind eher geneigt, in Personen mit einer Geschichte von Penicillin Überempfindlichkeit und / oder eine Geschichte der multiplen Allergien auftreten. Es wurden gut dokumentierte Berichte von Personen mit einer Vorgeschichte von Penicillin Überempfindlichkeitsreaktionen, die schwere Überempfindlichkeitsreaktionen erlebt haben, wenn sie mit einem Cephalosporin behandelt. Vor Beginn der Therapie mit einem Penicillin, ist eine sorgfältige Nachfrage hinsichtlich einer früheren Überempfindlichkeitsreaktionen auf Penicilline, Cephalosporine und andere Allergene. Wenn eine allergische Reaktion auftritt, sollte das Arzneimittel abgesetzt und eine geeignete Therapie eingeleitet werden. SCHWERE anaphylaktische Reaktionen erfordern sofortige Notbehandlung mit Epinephrin, OXYGEN, INTRAVENOUS Steroide und Airway-Management, einschließlich Intubation AUSSERDEM verabreicht werden, wie angegeben. Clostridium difficile assoziierte Diarrhoe (CDAD) wurde unter Verwendung von nahezu allen Antibiotika berichtet, einschließlich Ampicillin zur Injektion, und die Schwere von leichtem Durchfall zu tödlichen Kolitis kann im Bereich. Die Behandlung mit Antibiotika verändert die normale Flora des Dickdarms übermäßiges Wachstum von C. difficile führenden C. difficile-Toxine A und B, die zur Entwicklung von CDAD beitragen. Hypertoxin Stämme von C. difficile Ursache einer erhöhten Morbidität und Mortalität der Herstellung, da diese Infektionen refraktär antimikrobielle Therapie sein kann und Kolektomie erforderlich machen können. CDAD muss bei allen Patienten in Betracht gezogen werden, die mit Durchfall folgenden Antibiotika-Einsatz vor. Sorgfältige Anamnese ist notwendig, da CDAD berichtet wurde nach der Verabreichung von Antibiotika über zwei Monaten auftreten. Wenn CDAD vermutet wird oder bestätigt, kontinuierliche Verwendung von Antibiotika nicht gegen C. difficile gerichtet müssen abgebrochen werden. Geeignete Flüssigkeits - und Elektrolytmanagement, Proteinergänzung, Antibiotika-Behandlung von C. difficile und chirurgische Bewertung sollte als klinisch indiziert eingeleitet werden. Die Möglichkeit, Superinfektionen mit mycotic Organismen oder bakterielle Erreger sollten im Auge während der Therapie gehalten werden. In solchen Fällen setzen Sie die Droge und Ersatz eine angemessene Behandlung. Ein hoher Prozentsatz (43 bis zu 100 Prozent) der Patienten mit infektiöser Mononukleose, die einen Hautausschlag entwickeln Ampicillin erhalten. Typischerweise wird der Ausschlag erscheint 7 bis 10 Tage nach dem Beginn der oralen Therapie Ampicillin und bleibt für einige Tage bis zu einer Woche, nachdem das Medikament abgesetzt. In den meisten Fällen ist der Ausschlag makulopapulöser, juckende und verallgemeinert. Daher wird die Verabreichung von Ampicillin bei Patienten mit Mononukleose empfohlen. Es ist nicht bekannt, ob diese Patienten gegenüber Ampicillin wirklich allergisch sind. Ampicillin zur Injektion, USP in Abwesenheit eines erwiesenen oder stark vermutet bakteriellen Infektion oder prophylaktisch Indikation verschreibenden ist unwahrscheinlich Nutzen für den Patienten zu schaffen, und erhöht das Risiko der Entwicklung von arzneimittelresistenten Bakterien. Die Patienten sollten beraten, dass antibakterielle Medikamente einschließlich Ampicillin zur Injektion, USP sollte nur zur Behandlung bakterieller Infektionen eingesetzt werden. Sie behandeln nicht virale Infektionen (zum Beispiel eine Erkältung). Wenn Ampicillin zur Injektion, USP vorgeschrieben ist eine bakterielle Infektion zu behandeln, sollten die Patienten gesagt werden, dass, obwohl es üblich ist, besser früh im Verlauf der Therapie zu fühlen, sollten das Medikament genau nach Anweisung eingenommen werden. Das Auslassen der Einnahme oder nicht den vollen Kurs der Abschluss der Therapie sind: (1) die Wirksamkeit der sofortige Behandlung zu verringern, und (2) die Wahrscheinlichkeit erhöhen, dass Bakterien Resistenz entwickeln und wird zur Injektion, USP oder andere antibakterielle Medikamente durch Ampicillin nicht behandelbar sein in der Zukunft. Diarrhoe ist ein häufiges Problem, verursacht durch Antibiotika, die in der Regel beendet, wenn das Antibiotikum abgesetzt wird. Manchmal nach der Behandlung mit Antibiotika beginnen, können Patienten entwickeln wässrig und Blut im Stuhl (mit oder ohne Magenkrämpfe und Fieber) sogar so spät wie zwei oder mehr Monate nach der letzten Dosis des Antibiotikums genommen zu haben. Wenn dies der Fall ist, sollten die Patienten ihren Arzt so schnell wie möglich in Verbindung. Wie bei jedem hochwirksames Arzneimittel, Funktion periodische Beurteilung von Organsystem, einschließlich Nieren-, Leber - und hämatopoetische sollte während längerer Therapie durchgeführt werden. Vorübergehende Erhöhung der Serum-Transaminasen wurde nach der Verabreichung von Ampicillin beobachtet. Die Bedeutung dieses Befundes ist nicht bekannt. Die gleichzeitige Verabreichung von Allopurinol und Ampicillin wesentlich erhöht die Inzidenz von Hautausschlägen bei Patienten beide Medikamente empfangen als im Vergleich zu Patienten Ampicillin allein erhielten. Es ist nicht bekannt, ob diese Potenzierung der Ampicillin Ausschläge auf Allopurinol oder Hyperurikämie in diesen Patienten zurückzuführen ist. Bei hohen Urinkonzentrationen von Ampicillin, falsch-positive Glukosereaktionen auftreten können, wenn Clinitest, Benedict-Lösung oder Fehling-Lösung verwendet werden. Daher wird empfohlen, dass Zuckertests basierend auf enzymatischen Glucose-Oxidase-Reaktionen (wie Clinistix oder Tes-Tape) verwendet werden. Keine Langzeitstudien an Tieren mit dieser Droge wurden durchgeführt. Reproduktionsstudien an Labortieren in Dosen mehrmals die Dosis beim Menschen und haben ergaben keine Hinweise auf schädliche Wirkungen aufgrund Ampicillin durchgeführt wurde. Es gibt jedoch keine ausreichenden und gut kontrollierten Studien bei Schwangeren vor. Da Reproduktionsstudien an Tieren nicht immer prädiktiv für menschliche Reaktion sind, dieses Medikament sollte während der Schwangerschaft nur angewendet werden, wenn dies unbedingt erforderlich ist. Oral Ampicillin-Klasse Antibiotika sind schlecht während der Arbeit aufgenommen. Studien bei Meerschweinchen haben gezeigt, dass die intravenöse Verabreichung von Ampicillin leicht die Uterustonus und Häufigkeit der Kontraktionen verringert, aber mäßig die Höhe und Dauer der Kontraktionen erhöht. Es ist jedoch nicht bekannt, ob die Verwendung dieser Medikamente beim Menschen während der Arbeit oder Lieferung hat unmittelbare oder negative Auswirkungen auf den Fötus verzögert, um die Dauer der Arbeit verlängert oder erhöht sich die Wahrscheinlichkeit, dass die Lieferung oder sonstige geburtshilfliche Eingriffe oder Reanimation des Neugeborenen Willen Zange nötig sein. Amoxicillin wird in Spuren in die Muttermilch ausgeschieden wird. Daher ist Vorsicht geboten, wenn Ampicillin-Klasse Antibiotika an eine stillende Frau verabreicht werden. Richtlinien für die Verabreichung dieser Medikamente für Kinder sind in DOSIERUNG UND VERABREICHUNG vorgestellt. Wie bei anderen Penicilline, kann erwartet werden, dass werden unerwünschte Reaktionen im wesentlichen Phänomene beschränkt auf die Empfindlichkeit. Sie sind eher bei Personen auftreten, die zuvor Empfindlichkeit gegen Penicilline und bei Patienten mit einer Vorgeschichte von Allergien, Asthma, Heuschnupfen oder Nesselsucht unter Beweis gestellt haben. Folgende Nebenwirkungen wurden bei der Verwendung von Ampicillin als assoziierte berichtet: Glossitis, Stomatitis, schwarz "haarige" Zunge, Übelkeit, Erbrechen, Enterokolitis, pseudomembranöse Kolitis und Durchfall. (Diese Reaktionen werden in der Regel mit oralen Dosierungsformen verbunden sind.) Hautausschläge und Urtikaria wurden häufig berichtet. Einige Fälle von exfoliative Dermatitis und Erythema multiforme berichtet. Anaphylaxie ist die schwerste Reaktion erlebt und hat in der Regel mit der parenteralen Darreichungsform in Verbindung gebracht worden. Anmerkung: Urticaria, anderen Hautausschläge und Serumkrankheit-ähnliche Reaktionen mit Antihistaminika gesteuert werden kann, und, falls erforderlich, systemische Kortikosteroide. Wenn solche Reaktionen auftreten, sollte Ampicillin abgebrochen werden, es sei denn, die nach Ansicht des Arztes, dem zu behandelnden Zustand ist lebensbedrohlich und zugänglich nur auf Ampicillin-Therapie. Schwere anaphylaktische Reaktionen erfordern den sofortigen Einsatz von Adrenalin, Sauerstoff und intravenösen Steroiden. Liver†"Ein moderater Anstieg des Serum-Glutamatoxalacetat Transaminase (SGOT) hat zur Kenntnis genommen worden, vor allem bei Kindern, aber die Bedeutung dieses Befundes ist nicht bekannt. Milde vorübergehende SGOT Erhebungen wurden in Individuen Empfangen größer (zwei - bis viermal) als üblich und oft wiederholte intramuskuläre Injektionen beobachtet. Es gibt Hinweise darauf, dass Glutaminsäure Oxalessigsäure-Transaminase (GOT) an der Stelle der intramuskulären Injektion von Ampicillin-Natrium freigesetzt wird und dass das Vorhandensein von erhöhten Mengen dieses Enzyms im Blut nicht notwendigerweise Leberbeteiligung anzeigt. Hemic und des lymphatischen Systems†"Anämie, Thrombozytopenie, Thrombozytopenie, Eosinophilie, Leukopenie und Agranulozytose wurden während der Therapie mit den Penicilline berichtet. Diese Reaktionen sind in der Regel reversibel nach Absetzen der Therapie und sind vermutlich Überempfindlichkeitserscheinungen zu sein. Vermuteter NEBENWIRKUNGEN melden möchten, wenden FDA an 1-800-FDA-1088 oder fda. gov. Im Falle einer Überdosierung einzustellen Medikamente, symptomatisch behandeln, und Institut unterstützende Maßnahmen, wie erforderlich. aber nicht Peritonealdialyse Bei Patienten mit eingeschränkter Nierenfunktion, Ampicillin-Klasse von Antibiotika kann durch Hämodialyse entfernt werden. Infektionen der Atemwege und der Weichteile. Patienten mit einem Gewicht von 40 kg (88 lbs) oder mehr: 250 bis 500 mg alle 6 Stunden. Patienten mit einem Gewicht von weniger als 40 kg (88 lbs): 25 bis 50 mg / kg / Tag in gleich große Dosen bei 6- bis 8-Stunden-Intervallen. Infektionen des Magen-Darm und Urogenitaltrakt (einschließlich derjenigen, die durch Neisseria gonorrhoeae bei Frauen). Patienten mit einem Gewicht von 40 kg (88 lbs) oder mehr beträgt: 500 mg alle 6 Stunden. Patienten mit einem Gewicht von weniger als 40 kg (88 lbs): 50 mg / kg / Tag in gleich große Dosen bei 6- bis 8-Stunden-Intervallen. Bei der Behandlung von chronischen Harnwege und Darm-Infektionen, häufige bakteriologische und klinische Beurteilung notwendig ist. Kleinere Dosen als die oben empfohlen, sollten nicht verwendet werden. Höhere Dosen sollten bei hartnäckigen oder schweren Infektionen eingesetzt werden. Bei hartnäckigen Infektionen kann Therapie für mehrere Wochen erforderlich sein. Es kann notwendig sein, für mehrere Monate nach Beendigung der Therapie der klinischen und / oder bakteriologische Follow-up, um fortzufahren. Urethritis bei Männern aufgrund von N. gonorrhoeae. Erwachsene †"zwei Dosen von 500 mg jeweils in einem Intervall von 8 bis 12 Stunden. Die Behandlung kann, falls erforderlich, gegebenenfalls verlängert oder wiederholt werden. Bei der Behandlung von Komplikationen von gonorrheal Urethritis, wie Prostatitis und Epididymitis, verlängert und intensive Therapie empfohlen. Fälle von Gonorrhö mit Verdacht auf primäre Läsion der Syphilis sollte Dunkelfeld - Untersuchungen haben vor der Behandlung zu erhalten. In allen anderen Fällen, in denen Begleit Syphilis vermutet wird, sollte monatlichen serologischen Tests für mindestens 4 Monate durchgeführt werden. Die Dosen für die vorangehenden Infektionen können entweder durch den intramuskulären oder intravenösen Weg verabreicht werden. Eine Änderung der oralen Ampicillin kann bei Bedarf durchgeführt werden. Erwachsene und Kinder †"150 bis 200 mg / kg / Tag in gleich aufgeteilten Dosen alle 3 bis 4 Stunden. (Die Behandlung kann mit einer intravenösen Tropftherapie und weiterhin mit intramuskulären Injektionen eingeleitet werden.) Die Dosierungen für andere Infektionen können entweder durch die intravenöse oder intramuskuläre Injektion verabreicht werden. Erwachsene und Kinder †"150 bis 200 mg / kg / Tag. Beginnen Sie mit der intravenösen Verabreichung für mindestens drei Tage und fahren Sie mit dem intramuskulär alle 3 bis 4 Stunden. Behandlung aller Infektionen sollte über die Zeit für ein Minimum von 48 bis 72 Stunden fortgesetzt werden, dass der Patient asymptomatisch oder Nachweis einer Keimeradikation wird erhalten worden ist. Ein Minimum von 10 Tagen Behandlung wird für jede Infektion durch Gruppe A-beta-hämolytischen Streptokokken empfohlen, um das Auftreten von akutem rheumatischem Fieber oder akute Glomerulonephritis verhindern. Verwenden Sie nur frisch zubereitete Lösungen. Intramuskuläre und intravenöse Injektionen sollte innerhalb einer Stunde nach der Zubereitung verabreicht werden, da die Wirksamkeit nach dieser Zeit deutlich abnehmen kann. Für die intramuskuläre Use†"zur Injektion, USP mit der Menge an sterilem Wasser Inhalt eines Fläschchens auflösen, oder bakteriostatisches Wasser zur Injektion, USP, in der folgenden Tabelle aufgeführt: Während Ampicillin zur Injektion, USP, 1 g und 2 g, in erster Linie für die intravenöse Anwendung sind, können sie verabreicht intramuskulär werden, wenn die 250 mg oder 500 mg Phiolen nicht verfügbar sind. in 3,5 oder 6,8 ml sterilem Wasser zur Injektion, USP, oder bakteriostatisches Wasser zur Injektion, USP, jeweils in solchen Fällen aufzulösen. Die resultierende Lösung wird mit einer Konzentration von 250 mg pro ml bereitzustellen. Ampicillin zur Injektion, USP 125 mg, ist in erster Linie für die Behandlung von Kindern. Es dient auch als eine geeignete Dosierungsform, wenn kleine parenteralen Dosen des Antibiotikums erforderlich sind. In für die direkte intravenöse Use†"5 ml sterilem Wasser zur Injektion, USP, oder bakteriostatisches Wasser zur Injektion, USP auf die 250 und 500 mg Fläschchen und verabreichen langsam über einen 3- bis 5-Minuten-Zeitraum. Ampicillin zur Injektion, USP, 1 Gramm oder 2 Gramm, können auch durch unmittelbare intravenöse Verabreichung gegeben werden. Man löst in 7,4 bzw. 14,8 ml sterilem Wasser zur Injektion, USP, oder bakteriostatisches Wasser zur Injektion, USP, bzw., und verabreichen langsam über mindestens 10 bis 15 Minuten. ACHTUNG: Eine schnellere Verwaltung in Krampfanfällen führen kann. Für die Verabreichung durch intravenöse Drip†"Rekonstitution wie oben angegeben (für direkte intravenöse Anwendung) vor mit Intravenöse Lösung zu verdünnen. Stabilitätsstudien auf Ampicillin-Natrium bei verschiedenen Konzentrationen in verschiedenen intravenösen Lösungen zeigen das Medikament verliert weniger als 10% activitiy bei den Temperaturen für die Zeiträume festgestellt angegeben. Nur die oben aufgeführten Lösungen sollten für die intravenöse Infusion von Ampicillin zur Injektion, USP verwendet werden. Die Konzentrationen sollten innerhalb des angegebenen Bereichs liegen. Die Wirkstoffkonzentration und die Rate und das Volumen der Infusion sollte so eingestellt werden, daß die Gesamtdosis von Ampicillin verabreicht wird, bevor der Wirkstoff seine Stabilität in der Lösung im Gebrauch verliert. Ampicillin zur Injektion, USP für I. M.or I. V. Injektion. Jedes Fläschchen enthält Ampicillin-Natrium entsprechend 250, 500 mg, 1 g oder 2 g Ampicillin pro Fläschchen. Lagern Sie trockenes Pulver bei 20В ° bis 25В ° C (68В ° bis 77В ° F). [Siehe USP kontrollierter Raumtemperatur]. NDC 36000-070-10 250 mg Fläschchen in 10s verpackt NDC 36000-071-10 500 mg Vial 10s verpackt NDC 36000-072-10 1 Gramm Fläschchen in 10s verpackt NDC 36000-073-10 2 Gramm Fläschchen in 10s verpackt Hergestellt für: Claris Lifesciences Inc. North Brunswick, NJ 08902By: Antibiotice SA, Rumänien Ausgestellt ID AL03.2010 250 mg * pro Fläschchen Hersteller Allgemeine Injectables & Vaccines, Inc Wirkstoffe Quelle Drogen und Medikamente [57 assoziierten Drogen und Medikamente auf BioPortfolio aufgeführt] Ampicillin und Sulbactam zur Injektion, USP Ampicillin und Sulbactam zur Injektion, USP APOTHEKE-Masse-Paket NICHT FÜR DIREKTE INFUSION Klinische Studien [21 assoziierten klinischen Studien auf BioPortfolio aufgeführt] Der Zweck dieser Studie ist es zu bewerten, wenn das Antibiotikum Ampicillin sicher ist und bei Patienten toleriert, die durch die verursachte Dystonie DYT-1-Gen-Mutation verallgemeinert haben, als zu pat verglichen. Die Wirksamkeit und Sicherheit einer Einzeldosis von Ampicillin / Sulbactam im Vergleich zu einer Einzeldosis von Cefuroxim bei Kabelklemme für die Prävention von Infektions postcesarean Morbidität nicht asse gewesen. Chorioamnionitis tritt in 1% bis 5% der Schwangerschaften Begriff und kann bis zu 25% der Fälle von vorzeitigen Wehen erschweren werden. Die traditionelle Therapie verwendet intra-Frucht Infektion zu behandeln ist intraveno. Um die Wirksamkeit der Standardbehandlung mit parenteralen Ampicillin und oralen Amoxicillin Vergleich zu den ursprünglichen tägliche Therapie mit Ceftriaxon, gefolgt von 3-mal wöchentlich unterdrück vergleichen. Das Ziel dieser Studie ist es, die Sicherheit und Wirksamkeit des Antibiotikums Tigecyclin mit anderen Antibiotika, Ampicillin-Sulbactam und Amoxicillin-clavutanate bei der Behandlung von zu vergleichen. PubMed Artikel [90 Assoziierte PubMed den Artikeln auf BioPortfolio] Die photokatalytischen Abbau von Carbofuran (Pestizide) und Ampicillin (Pharma) unter Verwendung von synthetisierten WO3 / ZrO2-Nanopartikeln unter simulierten Sonnenlicht untersucht. Transmissionselektronen mi. Nontypeable Haemophilus influenzae ist eine wichtige Ursache für akute Otitis media (AOM). Es besteht eine hohe Prävalenz von ОІ-Lactamase-nichtproduzierenden Ampicillin-resistente (BLNAR) - Stämme in Japanese Kinder. Intraventrikulären Blutungen (IVH) ist eine häufige und potenziell verheerenden negativen Ergebnis zu 30% der Frühgeborenen beeinflusst werden. ОІ-Lactam-Antibiotika beeinflussen die Thrombozytenaktivierung durch Interaktion w. Ampicillin, ein gemeinsames Antibiotikum, wird in Spurenkonzentrationen in Milch unter Verwendung von oberflächenverstärkte Raman-Spektroskopie in einer mikrofluidischen Vorrichtung erfasst wird, unter Verwendung von weniger als 20 ОјL der Probe, in 10 Minuten, mit m. In einer genetisch einheitliche Bakterienpopulation eine kleine Teilmenge von Antibiotika-empfängliche Zellen geben ein Antibiotikum tolerante Zustand und werden daher als persisters bezeichnet. Diese wurden vorgeschlagen werden.


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