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Warnungen / Vorsichtsmaßnahmen Lebensbedrohliche Leberversagen und Leberschäden berichtet. D / C, wenn eine Leberfunktionsstörung auf Zeichen / Symptome basierend vermutet wird. Messen Sie LFT (insbesondere Serum ALT) sofort und zu verwalten Patienten entsprechend. Nicht für den Gebrauch in der Auflösung von Bronchospasmus bei akuten Asthmaanfällen, einschließlich Status Asthmaticus. Kann Therapie bei akuten Exazerbationen von Asthma fortzusetzen. Eosinophile Bedingungen (zB systemische Eosinophilie, eosinophile Pneumonie oder klinischen einer Vaskulitis mit Churg-Strauss-Syndrom) auftreten können (selten); vaskulitische Hautausschlag, Herzkomplikationen und / oder Neuropathie darstellen können. Neuropsychiatrische Ereignisse (zB Schlaflosigkeit, Depression) berichtet; sorgfältig prüfen, Risiken und Nutzen der Behandlung fortgesetzt, wenn diese Ereignisse auftreten. NEBENWIRKUNGEN Kopfschmerzen, Infektionen, Übelkeit. WECHSELWIRKUNGEN MIT ANDEREN MEDIKAMENTEN Die gleichzeitige Verabreichung mit Warfarin führt zu einer klinisch signifikanten Anstieg der PT; überwachen PT eng und entsprechend anpassen Dosis des Antikoagulans, wenn sie mit oralen Warfarin gegeben. Vorsicht mit Medikamenten metabolisiert durch CYP2C9 (zB Tolbutamid, Phenytoin, Carbamazepin). Erniedrigte mit Erythromycin und Flüssigkeit Theophyllin. Kann Theophyllin Ebenen (selten) zu erhöhen. Erhöhte Werte mit Aspirin und Fluconazol. Moderate und starke CYP2C9-Inhibitoren Exposition erhöhen. Monitor, wenn coadministered mit Arzneimitteln, die durch CYP3A4 metabolisiert werden (zB Dihydropyridin Calciumkanalblocker, Ciclosporin, Cisaprid). Schwangerschaft und Stillzeit Kategorie B, nicht für den Einsatz in der Pflege. WIRKMECHANISMUS Leukotrien-Rezeptor-Antagonisten; selektiven und kompetitiven Rezeptorantagonisten von Leukotrien D 4 und E 4. Bestandteile der Substanz der Anaphylaxie langsam reagierende. Hemmt Bronchokonstriktion verursacht durch verschiedene Arten von inhalativen Herausforderungen. PHARMAKOKINETIK Absorption: Schnelle. (Erwachsene) C max = 326ng / ml; T max = 2 Stunden (Median); AUC = 1137ng in der Muttermilch gefunden. Stoffwechsel: Leber (extensiv), Hydroxylierung über CYP2C9. Elimination: Urin (10%), Kot. (Erwachsene) T 1/2 = 13,3 Stunden. BEWERTUNG
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